Donic Waldner Senso V2

   
Weitere Tischtennishölzer aus der Donic Waldner Senso Serie....
Die ideale Ergänzung der DONIC SENSO-Serie. Das Waldner Senso V2 liegt im Tempo genau zwischen APPELGREN ALLPLAY und PERSSON POWERPLAY. Klassische schwedische Allround-Konstruktion, aber mit ca. 5,8mm Gesamtdicke! Dieser Mix ergibt deutlich mehr Tempo einer nach wie vor fantastischen Ballkontrolle. Der V1-Hohlraum erhöht das Tempo bei gleicher Kontrolle, ist also speed-optimiert! Der V2-Hohlraum erhöht die Kontrolle bei gleichem Tempo, ist also kontroll-optimiert! Waldner Senso V2 mit SENSO: Von Neurologen lernten wir: die menschliche Hand reagiert in bestimmten Bereichen wie Handballen und Mittelfinger sensibler als an anderen Stellen. An diesen wiederum kann sie Schwingungen in einem bestimmten Frequenzbereich besonders gut "verstehen". Die DONIC Techniker transferierten das medizinische Wissen auf unsere Schlägerhölzer. Sie konstruierten Griffe mit durchlaufendem Schlägerblatt - unabdingbar für die Stabilität des Holzes - und genau berechneten, nach hinten offenen Hohlräumen. Wie eine Stimmgabel transportiert diese geniale Konstruktion das Ballgefühl vom Punkt des Ballkontakts zu den SENSO-Punkten der Hand. Ergebnis: Ein Quantensprung in der Ballkontrolle. Ein absolut perfektes Treffergefühl. Das DONIC SENSO-System bietet zwei unterschiedliche Hohlraum-Konstruktionen an: SENSO V1 speed-optimiert bei gleicher Kontrolle. SENSO V2 kontroll-optimiert bei gleicher Geschwindigkeit.. DONIC-SENSO - Alles im Griff - Den Erfolg s p ü r e n !

Donic Waldner Senso V2 Werte:

  • Donic Waldner Senso V2 Gewicht ca.: 85 Gramm
  • Schichten: 5
  • Elastizität: tempo-elastisch
  • Kontrolle: 8
  • Tempo: 7+
  • Griff-Form: gerade, konkav, anatomisch
  • Spielsystem: ALL bis OFF-

Ähnliche Tischtennishölzer

Das Waldner Senso V2 ist auf tischtennis-db eingetragen in...
donic waldner senso v2
Donic Waldner Senso V2 Werte
65
60
85 g
 
61

Donic Waldner Senso V2 Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Gutes Allround Holz

Donic Waldner Senso V2, Testbericht von Ferdi
Ich kann das Waldner Senso V2 empfehlen. Sehr gutes Allround Holz mit offensiv-Möglichkeit. Natürlich nicht so offensiv wie ein richtiges OFF-Holz. Das Waldner Senso hat ein super Ballgefühl. Spiele es mit Joola Express X-Soft 2,0mm auf der Vorhand. Wem das Waldner Senso V2 zu langsam ist, kann das V1 nehmen. Das soll etwas schneller sein.



Ist auf jeden Fall gut, dieses Allroundholz,...

Donic Waldner Senso V2, Testbericht von donicplayern°09-2011
Gespielt hab ich das Donic Waldner Senso V2 [seit 6 Monaten; Meinung geschrieben im März 2012] mit dem Acuda S2 (1,8mm) auf der Vorhand und dem DONIC Quattro (1,5mm) auf der Rückhand. Ich kann folgendes resulieren:
Kontern kann man gut, ganz kontrolliert.
Topspin (spinfokussiert) und Gegentopspin gehen auch. Bei mir ist jedoch aufgefallen, das das Tempo eigentlich für mich ein bisschen zu mäßig ist, weil man sich gewöhnt an dem Tempo (kann natürlich auch am Belag liegen und deren Abnutzung, sowie der gewünschten Spielweise!). Für speedfokussierte Topspins (risikoreich, mit kleinem Verzicht auf Ballkontrolle) ist der Waldner Senso V2 [möglicherweise!] eher weniger geeignet, es sei denn man nehme die 1er oder dicke (somit auch schnelle) ... vollständigen Waldner Senso V2 Donic Test lesen



Deine Meinung

Deine Meinung zu Donic Waldner Senso V2. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz