Donic Waldner Dotec AR

   
Weitere Tischtennishölzer aus der Donic DOTEC Serie....
Bei diesem Holz liegt die DOTEC-Faser direkt unter dem Limba-Deck­furnier. Als Zwischenlage wird ein Limba-Furnier eingesetzt. Der Kern besteht aus 4,5 mm DOTEC-Balsa. Eine Limba/Balsa-Kombination, produziert in der DONIC Dotec-Technologie. Das Ergebnis ist ein perfektes, relativ schnelles Allroundholz. Das Spielgefühl und die Ballrückmeldung sind einfach sensationell! Gefühlvoller kann man DONIC Dotec nicht erleben.

Donic Waldner Dotec AR Werte:

  • Donic Waldner Dotec AR Gewicht ca.: 70 Gramm
  • Griff-Form: Linkshänder, Rechtshänder
  • Schichten: 5+2
  • Furnierkombination: 0,6 Limba - Dotec - 0,6 Limba - 4,5 Dotec-Balsa - 0,6 Limba - Dotec - 0,6 Limba
  • Elastizität: fast steif
  • Kontrolle: 8
  • Tempo: 8+
  • Spielsystem: ALL bis OFF-

Ähnliche Tischtennishölzer

Das Waldner Dotec AR ist auf tischtennis-db eingetragen in...
donic waldner dotec ar
Donic Waldner Dotec AR Werte
77
60
70 g
 
59

Donic Waldner Dotec AR Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Bestes Tischtennis Holz

Donic Waldner Dotec AR, Testbericht von 1. Fc Hösbach
Ich hab das all+ und kann mir kaum ein besseres holz vorstellen. Es liegt super in der Hand, das Gewicht ist gut verteilt und liegt im Griff. Es ist schnell und man hat eine top Ball Kontrolle. Von Topspins, Konterattacken bis zum Blocken, dieses Holz vereint alles in einem. Ich Spiele es mit einem xiom Vega Belag und bin einfach nur glücklich <3



Hallo, ich komme vom Donic Appelgren Dotec Control....

Donic Waldner Dotec AR, Testbericht von Gast
Hallo, ich komme vom Donic Appelgren Dotec Control. Das Holz finde ich sehr gut aber ich wollte jetzt einfach ein etwas schnelleres Holz probieren.
Im Vergleich mit dem Appelgren Dotec ist das Waldner Dotec AR doch merklich schneller. Die Kontrolle ist daher auch deutlich geringer. Man bekommt aber auch etwas dafür, nämlich mehr Durchschlagskraft und viel mehr Spin beim TS. Der Bogen ist viel ausgeprägter und die Trainingspartner bestätigen das auch. Insgesamt aber ein gut zu kontrollierendes Holz. Wer unsicher ist, sollte mit dem Appelgren beginnen. Wenn das gut läuft und irgendwann mehr Tempo gewünscht wird, kann man den Schritt zum Waldner Dotec AR machen. Weiche Beläge funktionieren auch hier besser als harte. Man muss natürlich grundsätzlich ... vollständigen Waldner Dotec AR Donic Test lesen



Deine Meinung

Deine Meinung zu Donic Waldner Dotec AR. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz