Donic Waldner Allplay

   
Weitere Tischtennishölzer aus der Donic WALDNER Serie....
Die Legende kommt in Waldners Gewand. Der Griff aus dunklem Naturholz ist zum Markenzeichen geworden: Das ist das Waldner-Design. Die überragenden Spieleigenschaften dieses Klassikers haben das DONIC ALLPLAY zu einem der weltweit meistverkauften Hölzer gemacht: beste Ballkontrolle, hohe Beschleunigungsreserven, flexibel nutzbar für alle Spielkonzepte und die berühmte Verarbeitung aus Schweden, mit großer Liebe zum Detail. DONIC Waldner Allplay: Das Holz für Allrounder, die alles spielen wollen.

Donic Waldner Allplay Werte:

  • Donic Waldner Allplay Gewicht: 85 Gramm
  • Spielsystem: DEF+ bis ALL+
  • Elastizität: kontroll-elastisch
  • Schichten: 5
  • Kontrolle: 8+
  • Tempo: 6+
  • Griff-Form: gerade, konkav, anatomisch

Ähnliche Tischtennishölzer

Das Waldner Allplay ist auf tischtennis-db eingetragen in...
donic waldner allplay
Donic Waldner Allplay Werte
53
64
85 g
 
44

Donic Waldner Allplay Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Recht guter Allrounder

Donic Waldner Allplay, Testbericht von Mr. Leitz
Mit dem Donic Waldner Allplay kann man alles spielen, ein echter Allrounder eben. Alles, aber nicht alles gut, denn das Holz eignet sich hervorragend für Block und Schupfbälle, aber Topspins ziehen, da fehlt es an zusätzlicher Geschwindigkeit. Zwar lassen sich langsamere Topspins auf jeden Fall ziehen, aber diese sind eher langsam, aber mit viel Rotation. Spiele das Waldner Allplay seit 2 1/2 Jahren und muss sagen, dass es super seine Eigenschaften behält. Er ist gut haltbar, man erkennt nur Schweißspuren am Holz, aber kaputt oder Schäden hat es nicht. Für schnelle Spieler is das Donic Waldner Allplay eher ungeeignet, aber für langsame Spieler schon eher.



Deine Meinung

Deine Meinung zu Donic Waldner Allplay. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz