Donic Waldner Senso Ultra Carbon

   
Weitere Tischtennishölzer aus der Donic Waldner Senso Serie....
Holztechnologie made in Sweden. Jan-Ove Waldner, der Mozart des Tischtennissports, vertraut seit vielen Jahren auf ein serienmäßiges Holz: das DONIC Waldner Senso Carbon. Nun gibt es die Weiterentwicklung dieses legendären Modells. In enger Zusammenarbeit mit dem besten Tischtennisspieler aller Zeiten hat DONIC eine schnellere Version des Waldner Carbon-Holzes konzipiert. Das WALDNER SENSO ULTRA CARBON ist ein leichtes Carbon-Holz, das durch sein herausragendes Ballgefühl begeistert - wie auch Jan-Ove Waldner. Die Basis für die höhere Geschwindigkeit sind die harten Carbon-Schichten, die um das relativ dünne Mittelfurnier positioniert wurden. Die Innen- und Außenfurniere mit unterschiedlicher Härte verleihen dem Holz das ganz besondere Feeling. Typisch Waldner eben. Aus Meisterhand entwickelt: DONIC Waldner Senso Ultra Carbon.

Donic Waldner Senso Ultra Carbon Werte:

  • Donic Waldner Senso Ultra Carbon Gewicht: ca. 80 Gramm
  • Schichten: 5+2
  • Elastizität: fast steif
  • Griff-Form: gerade, konkav, anatomisch
  • Kontrolle: 8-
  • Tempo: 9
  • Spielsystem: OFF bis OFF+

Ähnliche Tischtennishölzer

Das Waldner Senso Ultra Carbon ist auf tischtennis-db eingetragen in...
donic waldner senso ultra carbon
Donic Waldner Senso Ultra Carbon Werte
85
56
80 g
 
88

Donic Waldner Senso Ultra Carbon Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Schnell, präzise und mit gutem Ballgefühl !

Donic Waldner Senso Ultra Carbon, Testbericht von Woodstock
Top-Holz !!!
Schnell, liegt mit dem anatomischen Griff super in der Hand, trotz der gesteigerten Geschwindigkeit zum alten Waldner Carbon mit ausreichend Ballgefühl zu spielen.
Ich spiele das Waldner Ultra Carbon mit Andro Rasant Turbo (2,1mm - VH) und dem Stiga Calibra LT Sound (2,0mm - RH), bin leider nur ein mittelmäßiger Spieler, der in der Kreisklasse leicht positiv spielt, aber dennoch mit dieser Kombination sehr gut leben, beidseitig mit top spin angreifen und schießen kann !
Für Spieler, die technisch fit sind und gerne offensiv agieren, kann ich dieses Holz bedingungslos empfehlen !



Deine Meinung

Deine Meinung zu Donic Waldner Senso Ultra Carbon. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz