andro Rasant Turbo

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der andro RASANT Serie....

Neben dem normalen Andro Rasant gibt es gibt es seit April 2013 den härteren Andro Rasant Turbo. Im Vergleich zum Rasant ist die Turbo-Variante schneller, härter und dadurch etwas weniger fehlerverzeihend. Mit dem Turbo geht es in Richtung Offensiv Extrem. Kaum ein anderer Tischtennisbelag von Andro hat aktuell derart hohe Werte bei Tempo und Spin. Der Andro Roxon 500 Pro wird mit einem höheren Tempowert von 115 angegeben.

Andro Rasant im Vergleich:

Der Andro Rasant Powersponge ist momentan weichere und langsamste Version in der Rasant-Serie. Wenn man hier überhaupt von langsam sprechen kann. Der Rasant Turbo ist der schnellste Rasant-Belag und härter als die beiden anderen. Der normale Andro Rasant liegt bei allen Eigenschaften genau in der Mitte zwischen Rasant Turbo und Rasant Powersponge.

Beschreibung vom Hersteller

Erkenne die Möglichkeiten, die Dir das ultra-griffige RASANT-Obergummi bietet! Beantworte Spins deines Gegenübers mit harten und gefährlichen Gegenspins! Treibe Tempo und Effet auf die Spitze! Spiele Topspins mit ungeheurer Qualität und absoluter Präzision! Erhöhe die Dynamik Deiner Schläge durch die massive Power, die in dem einzigartig explosiven grünen RASANT-Schwamm steckt. Nutze den Materialvorteil! Installiere jetzt das ultimative Update – spiel RASANT TURBO!

andro Rasant Turbo Werte:

  • Schwammstärke: 1,7 mm / 1,9 mm / 2,1
  • Tempo: 114
  • Spin: 113
  • Kontrolle: 81
  • Typ: Tensor Belag mit Frischklebeeffekt (FKE Belag)
  • Spielsystem:Offensiv-Speed, Offensiv-Topspin
  • Belaghärte: hard
  • Besonderheiten: Made In Germany
  • Verfügbar in: Rot oder Schwarz (Schwamm grün)

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Rasant Turbo ist auf tischtennis-db eingetragen in...
andro rasant turbo
andro Rasant Turbo Werte
98
100
40
100

andro Rasant Turbo Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Top Belag für ergeizige Angriffspieler!

andro Rasant Turbo, Testbericht von Tiger
Moin Tischtennisfreunde,
ich habe mir den Rasant Turbo nur kurz getestet (3 Stunden), bin aber dennoch von dem Belag schon überzeugt!
Anfänglich ist der Belag etwas gewöhnungbedürftig aber mit der Zeit gewöhnt mich sich ganz gut dran.
Am Tisch war bei mir anfangs der Schwachpunkt, in der Halbdistanz packt der Rasant Turbo aber ganz aus.
Nach einer halben Stunde und vielen Bällen die über den Tisch gerutscht sind merkt man aber das Potenzial des Belages. Schnelle, aber auch teilweise weiche, Topspins egal in welcher Situation. Auch Gegentopspins, egal ob am Tisch oder weiter hinten, kommen feste und mit Rotation!
Also mein Eindruck:
Super Belag! ABER: Ich empfehle grundsätztlich jedem Angriffsspieler diesen Belag, aber man muss ... vollständigen Rasant Turbo andro Test lesen



Super Belag mit technischem Anspruch

andro Rasant Turbo, Testbericht von Hüpede
Spiele den andro Rasant Turbo mit 2,1 Rot auf der VH. Vorher Hexer HD auch in 2,1 - war mir zu hart. Der Rasant Turbo hat mehr Tempo und mehr Spin - ganz deutlich! Rasnat Turbo spielt sich ein bischen weicher - so wie ich es mir wünsche! Kontrolle fühlt sich für mich gleich an.
Spin-Spin aus HD super! Kurz kurz geht auch echt top. Technik muss schon stimmen, er ist nicht wirklich fehlerverzeihend.
Eher flache Flugkurve - schnelle TSp brutal gut, weiche zu ziehen fällt mir schwerer.
Konter und Block geht nach Eingewöhnung sehr gut.
Insgesamt top Belag - man muss aber Schon ziemlich tief stehen und saubere Technik spielen.
Preis an der oberen Grenze.



Top - Belag - mit hohem Anspruch an die Technik

andro Rasant Turbo, Testbericht von TT Andy
Hi,
habe mir den andro Rasant Turbo auf der VH in 2,1 rot als Alternative zum Hexer HD gekauft. Tick weicher, mehr Spin, bessere Kontrolle, mehr Geschwindigkeit. Höhere Präzision. Ich finde den Rasant Turbo eindeutig besser. Allerdings: verlangt gute Technik - nicht fehlerverzeihend - brauchte schon einige Stunden Training, um an das Potential des Belages weitgehend heranzukommen.
Top: Schnelle TSp, Aufschläge, Halbdistanz, kurz-kurz.
Mittel: Block.
Schwierig: weiche TSp und Tempowechsel in TSp.
Preis echt hoch.



Deine Meinung

Deine Meinung zu andro Rasant Turbo. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz