Butterfly Roundell Hard Test

Butterfly

Übersicht auf tischtennis-db.de
Butterfly Tischtennisbeläge

 

   
Hart, relativ spinunempfindlich, gefühlvoll
Bezieht sich auf: Butterfly Roundell Hard, Test von Dennis S.

Ich spiele mittlerweile den Roundell Hard auf der RH.
Der Belag besitzt eine relativ hohen Härtegrad, spielt sich natürlich dadurch
ein wenig ,wie ein Prügel. Aber man hat trotz der Härte des Belags viel Gefühl beim Block und Konterspiel, wobei sich der Block besser spielen lässt als der Konter.
Weiche Eröffnungstopspins sind natürlich nicht ganz so einfach zu spielen, wie bei einen weichen Belag. Mit einen weichen Belag, gehts es einfach leichter.
Dafür ist der Butterfly Roundell Hard nicht all zu spinempfindlich durch den realtiv hohen Härtegrad, dass ist ein wichtiger Punkt für Spieler die Schwierigkeiten haben bei viel Effet im Aufschlag, als auch beim Sidespin des Gegners. Zuvor spielte ich den Tenergy 05 Fx in 2,1 viel zu spinempfindlich durch die Weiche des Belag\'s, und sehr schnell. Ich spiele ja ein schnelles Carbon-Holz, und da war es natürlich knifflig, gut zu spielen gegen Viel Effet. Nun mit dem Roundell Hard, ist es viel besser geworden. Spiele den Butterfly Roundell Hard in 1,9.
Fazit: Hart,relativ spinunempfindlich,Gefühlvoll trotz der Härte,Relativ Schnell,leichter Prügel.

Ein Erfahrungsbericht für Butterfly Roundell Hard von Dennis S.
Fazit: Hart, relativ spinunempfindlich, gefühlvoll
Rating: 4 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu Butterfly Roundell Hard hast, kannst Du einen weiteren Roundell Hard Test schreiben...

Butterfly Roundell Hard Test schreiben

Deine Meinung zu Butterfly Roundell Hard. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz