Butterfly Roundell Soft

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der Butterfly ROUNDELL Serie....
Die neueste Entwicklung der High Tension Familie. Für eine tempoorientierte Spielanlage mit viel Rotation. Sehr gutes Ballgefühl. Weichdynamischer Schwamm. flexibles Obergummi. Ab Mai 2010 erhältlich.

Butterfly Roundell Soft Werte:

  • Tempo: 12,8
  • Spin: 10,2
  • Härte: 32°
  • Schwamm, Schwammstärke: 1.7mm / 1.9mm / 2.1mm

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Roundell Soft ist auf tischtennis-db eingetragen in...
butterfly roundell soft
Butterfly Roundell Soft Werte
89
70
36
70

Butterfly Roundell Soft Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Hab den Belag in 1,7 mm getestet. Suchte als variabler...

Butterfly Roundell Soft, Testbericht von Migge
Hab den Belag in 1,7 mm getestet. Suchte als variabler Topspispieler eine gleichwertige Alternative zum weichen Donic Desto F3, 1,8 mm auf der Vorhand, da harte Männer auf weiche Beläge stehen ;-).
Man sollte sich durch das \"soft\" allerdings nicht allzusehr täuschen lassen. Der Roundell Soft ist definitiv nicht so weich wie der Desto F3, spielt sich also merklich härter. Das weiche Anschlagsgefühl des Desto habe ich vermisst, bleibe also beim F3. In 1,7 ist der RS aber gut als Block/Konter-Belag einsetzbar. Fazit: \"Soft ist nicht immer soft\".



Fühlt sich härter an

Butterfly Roundell Soft, Testbericht von löwe
keine guter belag beim block und konterspiel. verzeiht keine fehler bei Halbdistanz. werde wieder den blauen holen ist weit aus besser und fühlt sich irgendwie weicher an im spiel als der grüne!



Deine Meinung

Deine Meinung zu Butterfly Roundell Soft. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz