Donic Desto F3

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der Donic DESTO Serie....
Das besondere Spielgefühl: DESTO F3. Der DONIC DESTO F3 hat das besondere Spielgefühl der FORMULA DONIC in Reinkultur. Er ist etwas schneller als ein herkömmlicher spinelastischer Belag und besonders weich ausgelegt, was extrem gutes Ballgefühl vermittelt. Seine Weichheit, sein Frischklebesound und seine Dynamik gewährleisten neben dem besondern Feeling eine bessere Ballkontrolle. Spielern, die nicht frischgeklebt haben, empfehlen wir mit der 1.8 mm-Version in die FORMULA DONIC einzusteigen. Für diese Spieler empfehlen wir DONIC DESTO F3-Beläge: Aktive, die spinelastische Top-Beläge gespielt haben ohne frisch­zukleben, erleben ohne Umstellungsprobleme mit dem DONIC DESTO F3 deutlich mehr Spielfreude. Spieler, die frischgeklebt haben, finden in DESTO F3 einen vollwertigen Ersatz für das Frischkleben.

Donic Desto F3 Werte:

  • Kontrolle: 7 
  • Tempo: 8+ 
  • Spin: 10+ 
  • Härte: Soft 
  • Belagfarben: rot, schwarz
  • System: ALLROUND bis OFF-
  • Oberfläche: Spin-Elast. 
  • Schwamm: 1,8mm / 2,0 mm / max

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Desto F3 ist auf tischtennis-db eingetragen in...
donic desto f3

Belag: Donic Desto F3

Tischtennis DB: Desto F3 Vergleich
Primäres Spielsystem: Offensiv
Donic Desto F3 Werte
80
97
29
50
 
63

Donic Desto F3 Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

DONIC Desto F3 das Gerät in sachen sound und haltbarkeit

Donic Desto F3, Testbericht von topspinner
DONIC Desto F3 das Gerät , Suuper Sound , schön weich , klasse Schnitt, Spitzen Kontrolle Hält min 1/2 Halbsaison, Dann immer noch als Trainingsbelag einsetzbar . Mit schnellen Holz Epox , als offbis off+ variante , mit Perrson als Off- bis All+ einsetzbar.



Für einen Spitztenbelag gibt er nicht genug her

Donic Desto F3, Testbericht von Gast
Habe den Donic Desto F3 mal auf der VH getestet. Meine Eindrücke wahren nicht so prickelnd denn für einen Angriffsbelag hatte er nur sehr wenig Spin, dadurch würde ich ihn nicht für ein variablen Spinspieler vorschlagen eher für einen Konter und Blockspieler denn gerade Bälle sind mit dem Desto F3 sehr gut zu spielen genau wie harte gerade Schüsse.



Desto auf der vh mit 5,5 Balsa = optimlae Kontrolle...

Donic Desto F3, Testbericht von Gast
Desto auf der vh mit 5,5 Balsa = optimlae Kontrolle + Super Ballgefühl und sehr gut zum Topspin spielen.
Einziger Nachteil an den Belägen ist die sehr starke Abnuzug.



Gute Kontrolle aber etwas langsam für einen Angriffsbelag

Donic Desto F3, Testbericht von Günther
Der Desto F3 von Donic ist nicht schlecht, aber etwas langsam. Desto F3 hat einen tollen Sound, guten Spin durch die weiche Oberfläche vermutlich. Vermutlich werde ich auf einen anderen Desto, zb desto f1 oder desto f2 umsteigen, weil die laut Hersteller schneller sind. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem F3. Werde ihn wahrscheinlich auch auf die Rückhand nehmen, und den Desto F1 dann auf der Vorhand spielen. Rückhand gute Kontrolle, Vorhand Angriff, das paßt, also 5 Sterne/Punkte von max 5.



DER Belag für variable Topspinspieler

Donic Desto F3, Testbericht von Migge
Weicher und daher absolut gefühlvoller Angriffsbelag. Deutlich schneller als Sriver/Speedy Spin/MarkV. Perfekt für variable Topspinspieler. Klickt auf einem Appelgren V2 heftig. Mit dieser Kombination sind kurze Angaben und Stoppbälle ebenso möglich wie schnelle Angriffsbälle. Vorteil gegenüber den Schwergewichten Tenergy/Acuda/Plasma: Er ist schön leicht. Nach der Halbrunde Belag wechseln! In Stärke 1.8 auch beim Schuss passabel.



Mittelschneller Allround-Plus-Belag mit viel Touch. Vielseitig auf der Rückhand.

Donic Desto F3, Testbericht von Jochen
Der Desto F3 hat in der Tat einen sehr angenehmen Touch. Benutze ihn jetzt seit knapp zwei Monaten auf der Rückhand in 1,8, nachdem ich vorher auf beiden Seiten Acuda S3 gespielt hatte in 1,8: Schnell genug und auch kontrolliert - aber auf der VH wollte ich es etwas \"saftiger\" haben, und auf der RH ähnlich touchy, aber minimal weniger schnell. Jetzt bin ich zufriedener mit dem Acuda S3 in 2,0 auf der VH und eben dem Desto F3 1,8 auf der RH. Der Desto vermittelt ein ähnliches Ballgefühl wie der Acuda, spielt sich auch schnell und mit Topspin, wenn es sein muss, ist aber in der Defensive besser zu kontrollieren, zumal man problemlos auch auf Schupf oder langen Slice wechseln kann. Auch beim Rückschlag ist er unkomplizierter. Kann den Desto F3 vor allem als ... vollständigen Desto F3 Donic Test lesen



Deine Meinung

Deine Meinung zu Donic Desto F3. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz