Butterfly Roundell

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der Butterfly ROUNDELL Serie....
ROUNDELL ist der neueste Belag der High Tension Familie. Er eröffnet Deinem Spiel eine neue Dimension, mit der Du dein Potential voll ausschöpfen kannst. ROUNDELL überzeugt mit überragenden Tempo- und Spineigenschaften und einem außergewöhnlichen Ballgefühl. Dank dem weichdynamischen Schwamm und flexiblem Obergummi entwickelt er zudem ein starkes akustisches Feedback. ROUNDELL ermöglicht Tischtennis mit viel Athletik, Dynamik und zugleich hoher Variation. ROUNDELL bringt dein Spiel einen Schritt weiter!

Butterfly Roundell Werte:

  • Tempo: 12,8
  • Spin: 10,2
  • Härte: 35°
  • Schwamm, Schwammstärke: 1.7mm / 1.9mm / 2.1mm

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Roundell ist auf tischtennis-db eingetragen in...
butterfly roundell
Butterfly Roundell Werte
89
70
48
74

Butterfly Roundell Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Wie Bryce FX

Butterfly Roundell, Testbericht von topspinner
habe Butterfly Roundell in 1,9 und 2,1 getestet, spielen sich wie Bryce FX.



Naja

Butterfly Roundell, Testbericht von topspinner67
Probierte Roundell in 1,7/1,9/2,1 und keiner war der Burner, im Topspin OK aber Kontrolle misserabel, Spin naja gibt`s was besseres, mit dem Roundell hat Butterfly keinen Treffer gelandet.



Ein toller Belag. Super im Block und Konterspiel. Sehr...

Butterfly Roundell, Testbericht von Hiltons Erbe
Ein toller Belag. Super im Block und Konterspiel.
Sehr gute Kontrolle. Ein klasse off- Belag.



Guter Offensivbelag, kein Allrounder, trotz relativ weichem Schwamm

Butterfly Roundell, Testbericht von Gast
Der Roundell (2.1) bietet auf meinem Al-Off trotz des harten Holzes einen guten Katapult für die Halbdistanz. Auch über dem Tisch lässt er sich offensiv gut Spielen. Gute Spinentwicklung. Bei passiven Bällen fällt es jedoch schwer den Ball 100%ig zu kontrollieren.



Man kann den Roundell gut empfehlen, wer keinen Ternergy will.

Butterfly Roundell, Testbericht von Gast
Spiele den Roundell auf der RH und muss sagen, am Anfang war ich nicht begeistert. Nach etwa 2 Wochen war der Belag \'eingepeitscht\' und wurde danach immer besser. Gegen schnelle Tops ist ein sicherer Block setzbar. Konterspiel sehr schnell und auch spinfreudiges Angriffsspiel ist zu bringen. (eher Soft) Nachteil ist dann wohl die Haltbarkeit, nach 3 Monaten mit vielen Trainingseinheiten schwinden die (Spin)Eigenschaften etwas. Blockspiel aber weiterhin ideal.
Tipp: in Verbindung mit sehr leichtem Holz und als VH Empfehlung: klebt Euch einen Yasaka Mark V drauf...(die Waffe unter den Klassikern :)



Deine Meinung

Deine Meinung zu Butterfly Roundell. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz