Sponeta S3-87e Test

Sponeta

Übersicht auf tischtennis-db.de
Sponeta Tischtennisplatten

 

   
Gute Tischtenniplatte, neue Optik aber nicht besser als S3-47e oder S3-73e
Bezieht sich auf: Sponeta S3-87e, Test von Admin

Ich finde den neuen Stiel der Sponeta S3-87e nicht gut, was die Optik angeht. Die \"alten\" Modelle mit gerade Vierkantrohren sehen zwar älter aus, aber mir gefällt das. Die Sponeta S3-46e und S3-47e z.B. hat auch sie Strebe vorne und ist sehr stabil, und die Sponeta S3-73e Outdoor Tischtennisplatte ist meiner Meinung nach sowieso die besten Tischtennisplatte aus der 3er-Reihe. Spielen tun sich alle ziemlich gleich in der 3er Reihe, auch wenn die neue Sponeta S3-73e einen besseren Profilrahmen um die Platte außen rum hat. Also eine gute Tischtennisplatte, aber die Optik der alten gefällt mir einfach besser.

Ein Erfahrungsbericht für Sponeta S3-87e von Admin
Fazit: Gute Tischtenniplatte, neue Optik aber nicht besser als S3-47e oder S3-73e
Rating: 5 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu Sponeta S3-87e hast, kannst Du einen weiteren S3-87e Test schreiben...

Sponeta S3-87e Test schreiben

Deine Meinung zu Sponeta S3-87e. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz