JOOLA Amy Anti Control

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der JOOLA AMY Serie....
JOOLA Amy Anti Classic (0)Preis im Shop
► JOOLA Amy Anti Control4 (2)Preis im Shop
Amelie (Amy) Solja, die Jugend-Vizeweltmeisterin 2008 ist die weltweit beste und erfolgreichste Spielerin mit langen glatten Noppen-Belägen. Nach dem Verbot dieser Beläge stellte Amelie ihr Spiel um, experimentierte zusammen mit den JOOLA-Belagexperten und half in zahllosen Testreihen einen neuen, leicht beherrschbaren Anti-Top-Belag mit glatter Oberfläche zu entwickeln. Der JOOLA AMY ANTI ist für alle Spieler, die früher mit glatten langen Noppen spielten, die absolute Alternative. Sicher beim Schupfen, enorme Schnittumkehr beim Blocken und ein gutes Feeling bei der Ballan-nahme zeichnen den Belag aus. Die Control Version ist mit einem neuartigen, sehr dünnen Schwamm unterlegt, sodass der Belag sehr kontrolliert zu spielen ist. Selbst feste Topspinbälle können problemlos retourniert werden. Amy Solja spielt die Control Version mit 0,4mm Schwamm.

JOOLA Amy Anti Control Werte:

  • Schwamm: extrem hart 
  • Strategie: DEF-/ALL 
  • Tempo: low 
  • Effet: low 
  • Kontrolle: extra high 
  • Härte: 48° 
  • Schwammstärke: 0,4mm / 0,7 mm

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Amy Anti Control ist auf tischtennis-db eingetragen in...
joola amy anti control
JOOLA Amy Anti Control Werte

JOOLA Amy Anti Control Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Ich habe mir den Amy Control gekauft, weil mir mein...

JOOLA Amy Anti Control, Testbericht von Roland
Ich habe mir den Amy Control gekauft, weil mir mein Verein dazu riet den Rückhandbelag zu wechseln. Als der Belag ankam war ich total enttäuscht. Der Belag ist arschglatt und hat nicht den geringsten Zug. Ich habe den Belag dennoch aufgezogen und sage nun aus voller Überzeugung DANKE AMY, DANKE JOOLA für diesen genialen Belag. Am ersten Spielaben habe ich gegen Spieler aus der Herren 1 einen Satz abgenommen gegen die ich sonst keine 5 Punkte mache. Meine Rückhandprobleme (ca. 90% meiner Spielprobleme überhaupt) sind wie weggeblasen. Bekommt man einen stark (gerade) unterschnittenen Ball frisst der Amy den Schnitt komplett auf. Es ist sogar so, dass so ein Ball einfach rübergeschmettert werden kann, da der Belag die Schnittenergie umkehrt. In diesem Fall kann ... vollständigen Amy Anti Control JOOLA Test lesen



Anti mit extremen Offensivqualitäten für das tischnahe Angriffsspiel

JOOLA Amy Anti Control, Testbericht von Amy Anti Control
Der Belag Joola Amy Control gehört zu der neuen Kategorie der \"glatten Antis\". Diese wurden speziell als Ersatz für die mittlerweile verbotenen Beläge mit glatten langen Noppen entwickelt, haben aber nur einen Teil von deren Vorteilen, nämlich die Schnitterhaltung (auch Schnittumkehr genannt). Damit wird die Fähigkeit sehr reibungsarmer Beläge bezeichnet, die Rotation des gegnerischen Schlags zu erhalten anstatt sie zu reduzieren (wie das alle anderen Beläge, inkl. der klassischen Antis tun).
Der Effekt ist gerade beim Amy sehr stark ausgeprägt: Alleine durch Blocken werden Topspins mit deutlichem Unterschnitt zurückgegeben, so dass nur wenige Gegner einen zweiten oder gar dritten Topspin gegen diesen Belag zuwege bringen. Allerdings ... vollständigen Amy Anti Control JOOLA Test lesen



Deine Meinung

Deine Meinung zu JOOLA Amy Anti Control. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz