Tibhar Vari Spin

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der Tibhar VARI Serie....
► Tibhar Vari Spin5 (3)Preis im Shop
Tibhar Vari Spin DTecS3.7 (4)Preis im Shop
Leider sind für Tibhar Vari Spin noch keine Informationen vorhanden. Bitte schreibe einen Testbericht zum Vari Spin von Tibhar, wenn Du damit Tischtennis spielst.

Beschreibung vom Hersteller

Der „Alleskönner“ unter den TIBHAR Belägen ist auch mit geringem Trainingsaufwand sehr gut zu beherrschen und vermittelt eine ungetrübte Spielfreude. Der Vari Spin besticht vor allem durch sein drallelastisches Obergummi, welches eine stark ausgeprägte und dauerhafte Griffigkeit aufweist und große Rotationsreserven birgt. Diese verhelfen dem Spieler nicht nur im Ballwechsel sondern auch beim Aufschlag zu mehr Variabilität. Mit dem mittelweichen Schwamm garantiert dieser Belag eine hervorragende Kontrolle. Dieser Allroundbelag eignet sich mit dickem Schwamm ideal für kontrolliert offensives Spinspiel und mit dünnem Schwamm erstklassig für die sichere Abwehr.

Tibhar Vari Spin Werte:

  • Schwamm, Schwammstärke: 1,2mm / 1,5mm / 1,8mm / 2,0mm / max

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Vari Spin ist auf tischtennis-db eingetragen in...
tibhar vari spin

Belag: Tibhar Vari Spin

Tischtennis DB: Vari Spin Vergleich
Primäres Spielsystem: Allround
Tibhar Vari Spin Werte
60
78
41
76
 
42

Tibhar Vari Spin Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Guter alter allround belag

Tibhar Vari Spin, Testbericht von topspinner
Der Tibhar Vari Spin ist ein sehr kontollierter allroundbelag mit sehr viel spin, wenig trampolineffekt, eben ein belag der alten schule.



Billiger guter Allround Belag

Tibhar Vari Spin, Testbericht von Franz vom Bodensee
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich hatte den Tibhar Vari Spin am Anfang im Tischtennisverein auf meinem Schläger. In 1,8mm auf der Vorhand. Habe mit dem Belag etwa 2 Jahre gespielt. Zum Lernen war das genau richtig, dann ist er mir etwas zu langsam geworden und ich bin beim Tibhar Genius Sound gelandet, der auch ziemlich weich ist, aber im Vergleich zum Vari Spin doch besser in der Offensive geht. Inzwischen wechsel ich meine Tischtennisbeläge einmal im Jahr, ziehen einfach besser wenn sie neu sind.



Absolut zu empfehlen!

Tibhar Vari Spin, Testbericht von Karl-Heinz Lindemann
Nur zu empfehlen. Ein guter Belag mit 100% Kontrolle, gutem Spin und durchaus schnell, guter Sound, 2.0 mm. Vor allem nicht zu schwer, wie einige andere, wo man dann feststellen muss, dass es arg kopflastig wird.



Deine Meinung

Deine Meinung zu Tibhar Vari Spin. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz