Tibhar Vari Spin DTecS

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der Tibhar VARI Serie....
Tibhar Vari Spin5 (3)Preis im Shop
► Tibhar Vari Spin DTecS3.7 (4)Preis im Shop
Leider sind für Tibhar Vari Spin DTecS noch keine Informationen vorhanden. Bitte schreibe einen Testbericht zum Vari Spin DTecS von Tibhar, wenn Du damit Tischtennis spielst.

Beschreibung vom Hersteller

Der „Alleskönner“ unter den TIBHAR Belägen ist dank der D.TecS Technologie ein Wunder an Ballkontrolle und Spinfreude. Der bewusst nur dezent eingebaute Spannungszustand in Obergummi und Schwamm führt zu einer lediglich mäßigen Temposteigerung, so dass der typische Charakter des Vari Spin voll erhalten bleibt. Der speziell für allroundorientierte Spieler konzipierte weiche Schwamm lässt sich problemlos beherrschen und vermittelt eine hervorragende Ballkontrolle.

Tibhar Vari Spin DTecS Werte:

  • Schwamm, Schwammstärke: 1,5mm / 1,8mm / 2,0mm

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Vari Spin DTecS ist auf tischtennis-db eingetragen in...
tibhar vari spin dtecs

Belag: Tibhar Vari Spin DTecS

Tischtennis DB: Vari Spin DTecS Vergleich
Primäres Spielsystem: Allround
Tibhar Vari Spin DTecS Werte
62
78
20
56
 
44

Tibhar Vari Spin DTecS Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Guter allroundbelag

Tibhar Vari Spin DTecS, Testbericht von topspinner
Tibhar Vari Spin D.TecS ist ein guter allroundbelag mit sehr hoher kontrolle , für talentierte anfänger die später FKE - beläge spielen wollen ein sehr guter einstieg in die welt der beläge mit frischklebeeffekt.



Tibhar Vari Spin D TecS ist ein guter Allroundbelag

Tibhar Vari Spin DTecS, Testbericht von djk wülfershausen
Spiele den Tibhar Vari Spin D TecS auf der RH in 2,0 mm auf einen Andro Super Core Cell all+ und habe die absolute Kontrolle über diesen Belag. Auch beim Schupfen kann ich die Bälle genau und platziert spielen, und wenn ich aus einem Schupfduell offensiv werden will so ist dies mit einem Topspin aus dem Handgelenk ohne weiteres möglich.
Bei schnellen oder Schnittangaben kann man sofort offensive Spins zurückblocken. Tempo vom Vari Spin DTecS ist nicht das schnellste jedoch finde ich diesen Belag für Allroundspieler absolut genial und ohne grossen Trainingsaufwand beim Blocken, Kontern, Schuss und Topspin absolut beherrschbar. Ich ordne diesen Allroundbelag auch in der Abnutzung als überdurchschnittlich ein.



Sehr schnell abgespielt und weniger griffig als der normale Vari Spin

Tibhar Vari Spin DTecS, Testbericht von Migge
Kein Vergleich zum \"normalen\" Vari Spin, der griffiger/spinniger ist. Der Tibhar Vari Spin DTecS spielt sich super schnell ab und verliert entsprechend seine Anfangs-Griffigkeit. Merkbar schneller als der Vari Spin ist er auch nicht. Besser beim Original bleiben.



Spitzenklasse!

Tibhar Vari Spin DTecS, Testbericht von Karl-Heinz Lindemann
In allen Belangen Top-Allround-Belag.
Schnell, dynamisch, guter Spin und noch super Kontrolle.
Absolut zu empfehlen!



Deine Meinung

Deine Meinung zu Tibhar Vari Spin DTecS. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz