Tibhar Rapid D.TecS

   
Dem Tibhar Rapid D.TecS ähnliche Beläge.
Leider sind für Tibhar Rapid D.TecS noch keine Informationen vorhanden. Bitte schreibe einen Testbericht zum Rapid D.TecS von Tibhar, wenn Du damit Tischtennis spielst.

Beschreibung vom Hersteller

Der Tibhar Rapid D.TecS ist trotz seines hohen Tempos einfach zu kontrollieren. Die Spin-Speed-Dynamik dieses Belags vermittelt dem Spieler eine einzigartige Spielfreude, da er auch passive Spielsituationen für sich nutzen und blitzschnell in die Offensive umschalten kann. Nicht nur das Tempo, sondern auch die erhöhte Rotation sind beim Tibhar Rapid D.TecS für den Gegner schwer zu berechnen und daher extrem gefährlich. Auch bei Aufschlägen und dem sicheren aber dennoch aggressiven Kurz-Kurz-Spiel spürt der Spieler bisher nicht gekannte Möglichkeiten den Gegner unter Druck zu setzen.

Tibhar Rapid D.TecS Werte:

  • Schwamm, Schwammstärke: 1,8mm / 2,0mm / max

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Rapid D.TecS ist auf tischtennis-db eingetragen in...
tibhar rapid d.tecs
Tibhar Rapid D.TecS Werte

Tibhar Rapid D.TecS Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Sehr guter Belag bei schnellen Spielverhalten

Tibhar Rapid D.TecS, Testbericht von Marco
Habe den Belag in der Stärke 1,8mm. er ist ein sehr guter Angr.-Belag mit sehr guten Eigenschaften im Bereich, kurz-Kurz-Spiel, schnelle Konter, oder lange top-Spin Angriffe. Für einen Neu-Spieler ist der Belag weniger zu empfelen, da er im langsam-Spiel einige tücken aufweist. er ist im Schupfen nicht leicht zu kontrollieren. ebenso ist er bei langen Spielzügen sehr schwer die Kontrolle zu behalten, was dem Gegner die Chanche auf einen Gegenschlag erhöhen lässt.
Fazit:
sehr guter Belag bei schnellen Spielverhalten.
bei langsamen oder Abwehr verhalten nicht empfehlenswert.



Deine Meinung

Deine Meinung zu Tibhar Rapid D.TecS. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz