Butterfly Sriver FX Test

Butterfly

Übersicht auf tischtennis-db.de
Butterfly Tischtennisbeläge

 

   
Toller Allroundbelag
Bezieht sich auf: Butterfly Sriver FX, Test von tt-fuzzi

Mit einem Sriver FX kann man locker 1-2 Jahre spielen. Ich spiele ihn auf der Vorhand in 1,7 und auf der Rückhand in 1,5 mm.
Der Belag ist angenehm weich, aber nicht zu schwammig, wie reine Softbeläge. Der Sriver FX verbindet eine ausreichende Schnelligkeit mit einer sehr hohen Kontrolle.
Ich würde den Butterfly Sriver FX Spielern empfehlen, die in unteren und mittleren Klassen spielen. Der Sriver hat genügend Spin (natürlich nicht zu vergleichen mit den neuen High-Tech-Belägen). Zum Blocken gibt es sicherlich bessere Beläge wie Mark V etc. Topspins lassen sich hervorragend weich spielen.
Fazit: Für knapp über 20 Euro bekomme ich einen hervorragenden Belag mit ausgepräger Haltbarkeit für kontrolliertes Spiel und ausreichendem Tempo!

Ein Erfahrungsbericht für Butterfly Sriver FX von tt-fuzzi
Fazit: Toller Allroundbelag
Rating: 5 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu Butterfly Sriver FX hast, kannst Du einen weiteren Sriver FX Test schreiben...

Butterfly Sriver FX Test schreiben

Deine Meinung zu Butterfly Sriver FX. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz