Friendship-729 729 FX lightening

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der Friendship-729 729 FX Serie....
Leider sind für Friendship-729 729 FX lightening noch keine Informationen vorhanden. Bitte schreibe einen Testbericht zum 729 FX lightening von Friendship-729, wenn Du damit Tischtennis spielst.

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der 729 FX lightening ist auf tischtennis-db eingetragen in...
friendship-729 729 fx lightening
Friendship-729 729 FX lightening Werte

Friendship-729 729 FX lightening Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Friendship Lightening: typischer China-Belag

Friendship-729 729 FX lightening, Testbericht von Gast
Lightening 2,0 - anfangs leicht klebriger Belag mit guter Griffigkeit, der jedoch sicher kein Leichtgewicht ist. Schade das es den Lightening nicht mit 1,8er Schwamm gibt, das wäre sicher eine Gewichtseinsparung und würde den Belag interessanter machen. Nach kurzer Zeit verliert sich die Klebrigkeit zunehmend und der Belag wird etwas katapultiger. Insgesamt spielt er sich im Vergleich zu japanischen Belägen in Sachen Dynamik wie mit leicht angezogener Handbremse. Beim Block kann man den Schlägerwinkel weiter öffnen als bei den üblichen Japanern. Auf gegenerischen Schnitt reagiert er gutmütig, dafür ist er nicht so schnell bei eigenen aggressiven Topspins. In jedem Fall kann man den Lightening als Lernbelag einsetzen, sicher auch in den ersten ein bis ... vollständigen 729 FX lightening Friendship-729 Test lesen



Deine Meinung

Deine Meinung zu Friendship-729 729 FX lightening. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz