Donic Vario

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der Donic VARIO Serie....
Der Donic Vario hat einen mittelharten Schwamm, eine super-griffige, überragende Spinelastizität, ist sehr schnell und hat eine gute Kontrolle. Wie der Name schon sagt, je nach Schwammstärke für alle modernen Spielstrategien zu empfehlen. Der Donic Vario ist ein Made-In-Japan Tischtennisbelag. Diese Version des Donic Vario hat noch keinen eingebauten Frischklebe-Effekt.

Donic Vario Werte:

  • Kontrolle: 6+ 
  • Tempo: 8 
  • Spin: 9 
  • Härte: Medium+ 
  • Oberfläche: Spin-Elast. 
  • Schwamm: 1,2mm / 1,5mm / 1,8mm / 2,0 mm / max

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Vario ist auf tischtennis-db eingetragen in...
donic vario

Belag: Donic Vario

Tischtennis DB: Vario Vergleich
Primäres Spielsystem: Offensiv
Donic Vario Werte
77
80
73
39
 
69

Donic Vario Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Gurter Belag aber etwas hart.

Donic Vario, Testbericht von DerEineDDA
Mir war der Donic Vario etwas zu hart. Ansonsten ein guter Belag.
Eine gute Alternative ist der Donic Coppa.
Er spielt sich ähnlich und nur minimal langsamer.



Guter, schneller und spinvoller Belag

Donic Vario, Testbericht von STTP
Ich spiele den Donic Vario auf der Vorhand. Der 1.8mm Belag den ich spiele ist schon sehr schnell. Die Angabe der Seite finde ich etwas UNTERtrieben. Das Tempo schätze ich bei 85-95 ein. Auch die Kontrolle ist höher als hier angegeben. Auf jeden Fall empfehl ich den Belag weiter. Man kann mit ihm einen guten Topspin ziehen. Vorallem kann man spinvolle Angaben gut spielen. Mein Fazit: Ein weiterer Top Belag von Donic.
Kommentar von tischtennis-db.de:
Die Werte zu Tempo, Kontrolle und Spin auf tischtennis-sb sind die Original-Herstellerwerte, jedoch umgerechnet auf eine Skala von 1-100 (unter Berücksichtigung aller anderen Werte von anderen Donic-Belägen). Im Grunde entsprechen die Werte damit den Herstellerwerten. Danke für die \'persönliche Einschätzung\' ... vollständigen Vario Donic Test lesen



Deine Meinung

Deine Meinung zu Donic Vario. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz