Donic Vario Test

Donic

Übersicht auf tischtennis-db.de
Donic Tischtennisbeläge

 

   
Guter, schneller und spinvoller Belag
Bezieht sich auf: Donic Vario, Test von STTP

Ich spiele den Donic Vario auf der Vorhand. Der 1.8mm Belag den ich spiele ist schon sehr schnell. Die Angabe der Seite finde ich etwas UNTERtrieben. Das Tempo schätze ich bei 85-95 ein. Auch die Kontrolle ist höher als hier angegeben. Auf jeden Fall empfehl ich den Belag weiter. Man kann mit ihm einen guten Topspin ziehen. Vorallem kann man spinvolle Angaben gut spielen. Mein Fazit: Ein weiterer Top Belag von Donic.
Kommentar von tischtennis-db.de:
Die Werte zu Tempo, Kontrolle und Spin auf tischtennis-sb sind die Original-Herstellerwerte, jedoch umgerechnet auf eine Skala von 1-100 (unter Berücksichtigung aller anderen Werte von anderen Donic-Belägen). Im Grunde entsprechen die Werte damit den Herstellerwerten. Danke für die \'persönliche Einschätzung\' der Werte zum Donic Vario, persönliche Meinungen sind für andere Tischtennisspieler immer interessant.
Grüße vom tischtennis-db Team.

Ein Erfahrungsbericht für Donic Vario von STTP
Fazit: Guter, schneller und spinvoller Belag
Rating: 4 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu Donic Vario hast, kannst Du einen weiteren Vario Test schreiben...

Donic Vario Test schreiben

Deine Meinung zu Donic Vario. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz