Donic Coppa Speed MS

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der Donic COPPA Serie....
Spann den Bogen developed by DONIC. Made in Japan Jetzt endlich in der weicheren Medium Sponge Version erhältlich. Technisch starke Spieler legen großen Wert auf ein straffes und griffiges Obergummi, das Ihrem Aufschlag-Rückschlag-Spiel und ihren Topspins möglichst viel Rotation verleiht. Daraus resultiert eine höhere Ballflugkurve beim Topspin, also ein höherer Bogen. Insbesondere für Spieler, die auch bei hohem Tempo großen Wert auf ein variables Spin-Spiel legen, ist der DONIC Coppa Speed Medium Sponge der perfekte Belag; zudem mit einer ausgezeichneten Haltbarkeit. Sein straffes japanisches Hochleistungs-Obergummi verleiht dem DONIC Coppa Speed MS eine extreme Spinfreudigkeit, gepaart mit hoher Dynamik. Im Vergleich zu seinem härteren "Bruder" Coppa Speed Hard Sponge spielt sich die MS Version kontrollierter und noch harmonischer. Man spürt den Balltreffpunkt intensiver, sodass ein noch höherer Spineffekt beim Topspin erzielt wird.

Donic Coppa Speed MS Werte:

  • Kontrolle: 6 
  • Tempo: 10 
  • Spin: 10+ 
  • Härte: Medium 
  • Oberfläche: Spin-Elastisch 
  • Schwamm: 1,9mm / 2,1 mm

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Coppa Speed MS ist auf tischtennis-db eingetragen in...
donic coppa speed ms
Donic Coppa Speed MS Werte
95
97
64
35

Donic Coppa Speed MS Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Ein Belag mit Konrtrolle aber sonst auch nichts

Donic Coppa Speed MS, Testbericht von Mr.X
Ich hab mir den Donic-Coppa MS auf meine rückhand geklebt und muss sagen ich bin sehr sehr unzufrieden. Der belag hatt so gut wie kein Katapult effekt und ist nicht mal annähernd so schnell, wie in der Beschreibung geschrieben. Bei normalen Druckbällen fliegen die Bälle regelrecht ins netzt und nur mit spin fliegen die Bälle halwegs über netzt. Was ich aber positiv sagen muss , ist das der Belag eine sehr gute Kontrolle hatt und sehr wenig spin oder Tempo anfällig ist.
Ich würde ihn nicht weiter emspfehlen, wenn man einen Frischklebe belag sucht der Spin Tempo und Katapuleffekt hatt.



Deine Meinung

Deine Meinung zu Donic Coppa Speed MS. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz