andro Impuls Powersponge

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der andro IMPULS Serie....
andro Impuls5 (1)Preis im Shop
► andro Impuls Powersponge4.5 (2)Preis im Shop
andro Impuls Speed5 (2)Preis im Shop
Der andro Impuls Powersponge ist wie alle Beläge der Impuls Serie ein Allround Tischtennisbelag mit guten Kontroll-Eigenschaften. Der Impuls Powersponge, den es seit 2012/2013 gibt, ist der Belag mit dem größten Potenzial an Rotation innerhalb dieser Belagserie.

andro Impuls Tischtennisbelag Serie

In der andro Impuls Belagserie ist für jeden Tischtennisspieler eine Alternative vorhanden. Defensiv kontrolliert oder eher varianel offensiv. Mehr Tempo oder mehr Sicherheit. Anhand dieser Kriterien können sich Allround Spieler den passenden Belag aus der Impuls Serie heraussuchen.

Empfehlung andro Impuls Powesponge

Der andro Impuls Powersponge ist wie seine Kollegen ein sehr weicher Tischtennisbelag. Obwohl es den andro Powersponge auch in dicken Schwammstärken bis 2,2mm gibt, ist es dennoch ein Allround Belag, der sich an variabel offensive Tischtennisspieler richtet. Topspin Topspin Duelle sind möglich, aber interessant ist der Impuls Powersponge für Tischtennisspieler, die über ein sehr breites Schlag Repertoire verfügen. Der weiche Tensor Belag sorgt bei aggresiven Schlägen mit dem passenden Sound für die nötige Rückmeldung. Empfehlung: Für Allrounder, die in allen "Lebenslagen" Tischtennis spielen.

Beschreibung vom Hersteller

Das Komplettpaket aus Tempo, Effet und hoher Ballsicherheit! Durch die ideale Abstimmung dieser Eigenschaften ist der IMPULS POWERSPONGE auch mit geringem Trainingsaufwand leicht zu kontrollieren und schafft es im Handumdrehen, die reichlich vorhandenen Temporeserven zu aktivieren. Eine extrem griffige Oberfläche und ein weicher, grobporiger Schwamm der neuesten TENSOR-Technologie ermöglichen einen hohen, einfach zu lenkenden Ballabsprung, der jedem Schlag ein hohes Maß an Kontrolle verleiht. Sowohl passive als auch aktive Schläge können dadurch mit traumwandlerischer Sicherheit an ihr Ziel gebracht werden und stellen den Gegner ein ums andere Mal ins Abseits. Der extrem laute TENSOR Sound gibt zusätzliches Feedback beim optimalen Balltreffpunkt. Für Spieler aller Klassen, die ihr präzises und effetreiches Spiel mithilfe eines Softbelages aufziehen

andro Impuls Powersponge Werte:

  • Tempo: 95
  • Spin: 111
  • Kontrolle: 96
  • Tensor Belag mit Frischklebeeffekt (FKE Belag)
  • Spielsystem: Offensiv-Topspin, Offensiv-Speed, Allround-klassisch
  • Schwammstärken: 1,8mm / 2,0mm / 2,2mm
  • Belag Härte: soft

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Impuls Powersponge ist auf tischtennis-db eingetragen in...
andro impuls powersponge

Belag: andro Impuls Powersponge

Tischtennis DB: Impuls Powersponge Vergleich
Primäres Spielsystem: Offensiv
andro Impuls Powersponge Werte
64
95
90
62

andro Impuls Powersponge Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Schönes Ding, könnte etwas flotter sein! :-)

andro Impuls Powersponge, Testbericht von BSV
Hallo liebe Leute!
Ich habe mir den Andro Impuls Powersponge in 2,0mm in Verbindung mit Impuls Speed 1,8mm zugelegt und spiele ihn jetzt seit einer Woche. Mein erster Eindruck war, dass der Powersponge in 2,0mm LANGSAMER ist, als der Impuls Speed in 1,8mm. Hätte ich nicht unbedingt erwartet aber von den Spin- und Kontrolleigenschaften ein sehr guter Belag. Für jemanden, der (z. B. wie ich) mit der Rückhand eher kontrolliert schlägt, auf jeden Fall einen Blick wert.
Training: 2x die Woche
Liga: 1. Bezirksliga SH
Ps. Eigentlich sollte es mein neuer VH-Belag werden... Nun gut, klappt andererseits auf RH ausgezeichnet :-)



Guter Tischtennisbelag von andro

andro Impuls Powersponge, Testbericht von Gast
Guter Belag. Habe den andro Impuls Powersponge in 2,0 mm auf der Vorhand. Sehr kontrolliert, sehr griffig, sehr fehlerverzeihend. In 1,8 mm eher für Konter und Schuss geeignet, in 2,0 und max. eher für Topspinspieler.



Deine Meinung

Deine Meinung zu andro Impuls Powersponge. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz