YinHe T-6

   
Dem YinHe T-6 ähnliche Hölzer.
Das T-6 ist ein 3+2 Holz, besteht also aus drei Holzfurnieren, die mit 2 Carbon Schichten kombiniert sind. Das Yinhe T-6 hat einen Kiri-Kern, gefolgt von der Carbon Schicht. Als Deckfurnier wird Hinoki eingesetzt, wie bei fast allen Hölzern aus der Yinhe T-Serie. Beim Yinhe T-6 handelt es sich um ein medium-schnelles, offensives Tischtennis Holz. Möglicherweise wird das Yinhe auch unter folgenden Namen angeboten: Galaxy T-6 oder Milky Way T-6. Das T-6 wird nur als konkav-Version oder mit chinesischem Penholder-Griff angeboten. Das T-6 ist wie fast alle Yinhe-Hölzer sehr preiswert.
Die automatische Übersetzung der Yinhe-Webseite liefert folgende Informationen über das Yinhe T-6: Produkt Name: Zypressen Carbon T-6 # Modell: T-6 # Technische Daten: Galaxy T-6 #, 77g zwei schnelle Kohlelichtbogen, die Drehzahlregelung 8 9 + Zypressenholz Boden fast doppelt Carbon / Mitte loop-Typ schnell zu brechen Details: Cypress Carbon Series No.T-6 # Miki zwei C-Atome Soft-Ball, einfache Steuerung der Hand. Für die Vergangenheit, die doppelseitige Schleife Nachbrenner zu spielen.

YinHe T-6 Werte:

  • Gewicht: 77 Gramm
  • System: OFF
  • Geschwindigkeit: mittel
  • Griff-Form: konkav oder chinesischer Penholder
  • Aufbau: 3+2
  • Kontrolle: 8

Ähnliche Tischtennishölzer

Das T-6 ist auf tischtennis-db eingetragen in...
yinhe t-6
YinHe T-6 Werte
70
68
77 g
 
65

YinHe T-6 Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Super OFF Holz, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

YinHe T-6, Testbericht von FC Langdorf
Das YinHe T-6 ist ein sehr druckvolles Angriffsholz in prima Verarbeitung, optimal f. weichere Tensoren; leichter beherrschbar als die anderen T-Hölzer.
Fazit: Super OFF Holz, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.



Ich spiele das Holz YinHe - T-6 (Off-) jetzt seit ca....

YinHe T-6, Testbericht von Gast
Ich spiele das Holz YinHe - T-6 (Off-) jetzt seit ca. 6 Monaten mit Joola x-plode auf RH und Joola Rhyzm auf VH. - beides max. Mein altes Holz war ein TSP Hinoki-Carbon.
Ich muss schon sagen, dass ich es am Anfang für nicht spielbar hielt, es ist sooo leicht! Was mir aber sofort auffiel, war der Spin!!! Ich kann es bis heute nicht begreifen, wie das Holz für soviel mehr Spin sorgt, speziell im Aufschlag! OK - Blocken ging auch sofort mit viel Gefühl im Anschlag obwohl es ein eher hartes Holz ist. Aber die Vorhand... Die Top Spins gingen alle drüber obwohl das Holz doch langsammer sein sollte als mein TSP!? Was soll ich sagen ich habe es 3-4 Wochen durchgezogen und manches Spiel gegen Gegner verloren, die ich sonst im Training geschlagen hatte... Aktuell muss ich wirklich ... vollständigen T-6 YinHe Test lesen



Deine Meinung

Deine Meinung zu YinHe T-6. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz