TSP Curl P1R

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der TSP CURL Serie....
Der TSP Curl P1R ist ein Langnoppenbelag mit geriffelter Noppenoberfläche. Die weiche Gummimischung der langen und dünnen Noppen verstärkt die gefährlichen Unterschnittvariationen. Nahezu alle Top-Spieler bevorzugen diese Möglichkeit, eigene Schnittvarianten einzusetzen. TSP Curl P1R Daten: Tempo: 55, Effet: 81, Kontrolle: 80, Schwammstärken: OX / 0,5mm / 1,0mm / 1,5mm

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Curl P1R ist auf tischtennis-db eingetragen in...
tsp curl p1r

Belag: TSP Curl P1R

Tischtennis DB: Curl P1R Vergleich
Primäres Spielsystem: Allround
TSP Curl P1R Werte
44
55
56
40

TSP Curl P1R Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Einer der besten Abwehrbeläge, den auch die wenigen Abwehrpieler in der Weltspitze spielen

TSP Curl P1R, Testbericht von Carl Defence
Der Curl P1 R ist für einen einigermaßen erfahrenen Noppenspieler, ein relativ einfach zu spielender Belag.
(Im Gegensatz zur Urversion des schwer zu spielenden Original P1 der wirklich kaum zu beherrschen war.)
Die Stärke liegt in der langen Abwehr, bei der dieser Belag seinen größten Vorteil ausspielt.
Sehr starker Unterschnitt der natürlich je nach Rotation des Topspins entsprechend variiert.
Bei entsprechendem Abhacken im Handgelenk kann der Unterschnitt noch verstärkt werden.
Dies sollte jedoch geübt werden.
Über dem Tisch ist der TSP Curl P1R relativ harmlos, da das beim Glattnoppenbelag typische flattern fehlt.
Block`s haben jedoch genügend Unterschnitt um Punkte zu erzielen.
Der Belag sollte jedoch ... vollständigen Curl P1R TSP Test lesen



Die wohl beste Langnoppe auf dem Markt.

TSP Curl P1R, Testbericht von Matest
Ich spiele den Curl P1 R in 0,5 mm auf der Rückhand und mit einem Def Holz. Der Belag ist sehr gut zu kontrollieren und die Stärke liegt in der guten Schnittentwicklung und der Möglichkeit Schnittwechsel zu spielen. Paradedisziplin ist die lange Abwehr, aber auch der Noppenblock am Tisch und Gegenangriffe sind sehr gut zu spielen und gefährlich. Ist für mich und mein modernes Abwehrspiel der bislang beste Belag im Langnoppenbereich.



Deine Meinung

Deine Meinung zu TSP Curl P1R. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz