Tibhar Torpedo Soft

   
Dem Tibhar Torpedo Soft ähnliche Beläge.
Leider sind für Tibhar Torpedo Soft noch keine Informationen vorhanden. Bitte schreibe einen Testbericht zum Torpedo Soft von Tibhar, wenn Du damit Tischtennis spielst.

Beschreibung vom Hersteller

Die weichere Version des Tibhar Torpedo bringt einen exzellenten Sound und die optimale Ballrückmeldung im Balltreffpunkt mit sich. Dies ist die Vorraussetzung für spingeladene Powertopsins des Tibhar Torpedo Soft Belags. Ein Soft-Belag bei dem die extreme Geschwindigkeit heraus sticht . Für Spieler aller Spielklassen geeignet.

Tibhar Torpedo Soft Werte:

  • Schwammstärken: 1,8mm; 2,0mm; max
  • Belag-Härte: 7 von max 17(17=extrem hart, 1=extrem soft)
  • Belag-Farbe: schwarz oder rot
  • Belag-Typ: Standard Noppen Innen Belag

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Torpedo Soft ist auf tischtennis-db eingetragen in...

Tibhar Torpedo Soft Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Superbelag für die Rückhand!!!!!!

Tibhar Torpedo Soft, Testbericht von Coach
Der Torpedo Soft ist ein relativ weicher und gefühlvoller Belag. Seine oberfläche ist sehr griffig und spinfreudig. Mit Frischkleber entfaltet er seine volle leistungsfähigkeit. Mit diesem Belag kann man alles machen ob Harte oder Weiche Topspins, Aktive oder passive Blocks, Schnittreiche Anspiele,Schuß und Konter, einfach alles. Leider muss man sagen, dass dieser Belag ohne Frischkleben nicht mehr so schnell ist und sich etwas härter spielt. Deshlab empfehle ich ihn Tischtennisspielern die mit den neuen Tensor Belägen nicht klar kommen weil diese Beläge ihnen zu schnell sind, sich aber nicht in ihrem Spiel eingrenzen lassen wollen und mit vielen unterschiedlichen Schlägen aggieren.



Fand ihn sehr gut

Tibhar Torpedo Soft, Testbericht von Gast
Ich habe den torpedo soft in 2,0 auf der rückhand getestet. Mit der richtigen technik ein guter belag schnell aber nicht zu schnell beim blocken spitze nur im schupfen muss man sich erst daran gewöhnen das man mehr unter den ball gehen muss. Niedriger Absprungwinkel beim Rückhandtopspin, dafür aber viel Spin.



Deine Meinung

Deine Meinung zu Tibhar Torpedo Soft. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz