Tibhar Nimbus VIP

   
Weitere Tischtennishölzer aus der Tibhar NIMBUS Serie....
Durch die Verwendung von speziellen neuartigen Karbonfasern konnten wir ein Holz bauen, dass eine solide Steifheit vermittelt, sich aber keineswegs zu hart anfühlt, so dass das Holz nicht nur einen angenehmen Sound, sondern auch viel Gefühl im Balltreffpunkt vermittelt. Dieses Holz ist leicht kopflastig und überzeugt durch sein relativ geringes Gewicht, seinen dynamischen Ballsprung und viel Flexibilität. Durch die Speziallackierung ist die Oberfläche sehr gut geschützt gegen das Entfernen von Belägen und Kleberresten. Am besten kommen die Stärken des Holzes in Kombination mit den Belägen Nimbus und Nimbus VIP zur Geltung.

Tibhar Nimbus VIP Werte:

  • Furniere: 5+2
  • Griff-Form: konkav, anatomisch, gerade
  • Gewicht: ca 95 Gramm

Ähnliche Tischtennishölzer

Das Nimbus VIP ist auf tischtennis-db eingetragen in...
tibhar nimbus vip
Tibhar Nimbus VIP Werte
95 g
 
100

Deine Meinung

Deine Meinung zu Tibhar Nimbus VIP. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz