Tibhar Nimbus All

   
Weitere Tischtennishölzer aus der Tibhar NIMBUS Serie....
Das Nimbus All Holz liegt im schnelleren Allroundbereich und fällt durch sein ausgewogenes Verhältnis von Tempo zu Kontrolle auf. Es wurde speziell für das spindynamische ALL/OFF Spiel entwickelt. Durch sein angenehmes Gewicht gibt das Holz dem Spieler die Möglichkeit tischnah, schnell und variabel zu agieren und verzeiht auch einen nicht optimalen Balltreffpunkt. Besonders gut harmoniert dieses Holz mit den weichen Nimbus Varianten Nimbus Soft und Nimbus Sound. Auch hier sorgt die Speziallackierung für die Langlebigkeit ihres Holzes.

Tibhar Nimbus All Werte:

  • Griff-Form: konkav, anatomisch, gerade
  • Gewicht: ca. 85 Gramm
  • Aufbau: 7 Holz Furniere

Ähnliche Tischtennishölzer

Das Nimbus All ist auf tischtennis-db eingetragen in...
tibhar nimbus all
Tibhar Nimbus All Werte
85 g
 
53

Deine Meinung

Deine Meinung zu Tibhar Nimbus All. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz