Tibhar Genius Sound Test

Tibhar

Übersicht auf tischtennis-db.de
Tibhar Tischtennisbeläge

 

   
Sehr guter Topspin-Belag, der am besten aus der Halbdistanz zu spielen ist...
Bezieht sich auf: Tibhar Genius Sound, Test von Gast

Beim Auspacken und kleben viel sofort auf, dass der Belag einiges weicher ist als zunächst auf der Verpackung angegeben war. Ich verglich den Genius Sound mit dem Härtewert vom Tibhar Vari Spin. Laut Verpackung sollte der Genius Sound härter sein als der Vari Spin - es war jedoch genau umgekehrt. Der Belag war um einiges weicher - vergleichbar in Tempo und Kontrolle mit dem Sinus Sound, jedoch mit einem Tick mehr Spin.
Wer großen Wert auf Spinreiche Aufschläge legt, der wird womöglich mit einem etwas \"klebrigeren\" Belag mehr Spin in die Aufschläge zaubern. Spätestens jedoch nach dem ersten Topspin entsteht wahre Spielfreude.
Erst beim Spielen erreicht der Genius Sound den hohen Spinwert. Es lassen sich kontrollierte und Effetreiche Topspins spielen. Topspin-Topspin Duelle sind damit aus der Halbdistanz eine richtige Freude!
Insgesamt ist der Genius Sound ein absolut gelungener Belag, der in 2,0mm am besten aus der Halbdistanz zu spielen ist (mit 2,0mm und mehr offensiv, darunter offensiv-allround). Dann entfaltet der Genius Sound seine tollen Spineigenschaften sowie Kontrolle.

Ein Erfahrungsbericht für Tibhar Genius Sound von Gast
Fazit: Sehr guter Topspin-Belag, der am besten aus der Halbdistanz zu spielen ist...
Rating: 5 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu Tibhar Genius Sound hast, kannst Du einen weiteren Genius Sound Test schreiben...

Tibhar Genius Sound Test schreiben

Deine Meinung zu Tibhar Genius Sound. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz