Stiga Neos Tacky

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der Stiga NEOS Serie....
Der perfekte Belag für Spieler, die den europäischen Stil spielen und den Nutzen von enormem Spin, wie es ihn sonst nur bei China-Belägen gibt, haben wollen, ohne dass deshalb der Belag zusätzliches Gewicht hätte. Durch die erhöhte Griffigkeit der Oberfläche beim Stiga Neos Tacky sind Schläge über dem Tisch besonders gut zu spielen. Für alle Schnitt- und Spinkünstler, denen der Chop & Drive zu langsam ist. Hochgriffige, ja eigentlich schon klebrige Oberfläche, mit der unglaubliche Schnittvariationen möglich sind. Wir kennen keinen Belag, der griffiger ist und diese Griffigkeit auch über einen langen Zeitraum behält. Der Stiga Neos Tacky hat ein noch weiter verbessertes Obergummi, kombiniert mit dem lebendigen Schwamm.Der erste Belag, der die Philosophie sowohl des fernöstlichen, als auch des westlichen Offensivspiels vereint.

Stiga Neos Tacky Werte:

  • Tempo: 100
  • Kontrolle: 85
  • Spin: 130
  • Härte: medium
  • Schwamm, Schwammstärke: 1,8mm / 2,0mm / 2,3 mm

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Neos Tacky ist auf tischtennis-db eingetragen in...
stiga neos tacky

Belag: Stiga Neos Tacky

Tischtennis DB: Neos Tacky Vergleich
Primäres Spielsystem: Offensiv
Stiga Neos Tacky Werte
56
100
60
35
68

Stiga Neos Tacky Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Ein sehr guter klebriger - spinhaltiger Belag

Stiga Neos Tacky, Testbericht von djk wülfershausen
Ich spiele den Stiga Neos Tacky auf der VH in 2,0 mm. Ich kann die Bälle mit sehr viel Spin über den Tisch und hinter dem Tisch
sehr gefühlvoll platzieren. Das Tempo ist nicht so schnell aber dennoch ausreichend und auch die VH-Schüsse sind hart
und platziert zu spielen. Ich habe noch nie einen so klebrigen Belag gespielt. Auch die Haltbarkeit vom Neos Tacky ist sehr gut.



Deine Meinung

Deine Meinung zu Stiga Neos Tacky. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz