JOOLA X-plode Sensitive

   
Dem JOOLA X-plode Sensitive ähnliche Beläge.
Die neue weiche Variante des x-plode! Der sensitiv-touch-Effekt vermittelt ein Ballgefühl der besonderen Art. Während die erste Ballberührung extrem gefühlvoll und somit kontrolliert erfolgt, zeigt der Belag beim Ballabsprung seine ganze Klasse: x-plode-artig katapultiert der Ball aus dem Belag. Die neuste JOOLA Green Power-Technologie im x-plode sensitive sorgt für einzigartigen, im Belag integrierten Frischklebeffekt!

JOOLA X-plode Sensitive Werte:

  • Strategie: ALL / OFF extreme 
  • Tempo: fast 
  • Effet: extra high 
  • Kontrolle: extra high 
  • Härte: ca. 40° 
  • Schwammstärke: 1,8mm / 2,0mm / max

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der X-plode Sensitive ist auf tischtennis-db eingetragen in...
joola x-plode sensitive

Belag: JOOLA X-plode Sensitive

Tischtennis DB: X-plode Sensitive Vergleich
Primäres Spielsystem: Allround
JOOLA X-plode Sensitive Werte
53
100
59
100
 
44

JOOLA X-plode Sensitive Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Flips und Eröffnungstopspins sehr aggresive aber jederzeit beherrschbar.

JOOLA X-plode Sensitive, Testbericht von Spin-Gott
Da mir mir auf der RH der Energy etwas zu \"brav\" war, habe ich nun den Joola X-plode Sensitive (2,0mm) aufgezogen. Im Vergleich sind die Flip- und Topapinschläge aggressiver und man hat trotzdem nie das Gefühl, dass man die Kontrolle verliert. Für mich ist der X-plode Sensitive einer der besten Rückhand-Beläge, den Joola seit ewiger Zeit entwickelt hat.



Ich finde es gibt keinen besseren Belag auf Rückhand(1,8)...

JOOLA X-plode Sensitive, Testbericht von Andy
Ich finde es gibt keinen besseren Belag auf Rückhand(1,8) als den JOOLA X Plode Sensitive. Topspin super, Block nach kurzer Einspielzeit super. Und das was mich noch wundert, ist der Unterschnitt. Ich finde, der Belag ist ein Allesköner mit viel Temporeserven (schlagspin).
Mfg



Deine Meinung

Deine Meinung zu JOOLA X-plode Sensitive. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz