JOOLA Phenix

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der JOOLA PHENIX Serie....
► JOOLA Phenix4.5 (2)Preis im Shop
JOOLA Phenix 48 (0)Preis im Shop
Factory-Tuning Made in Japan – das ist der neue High-Tec Belag JOOLA Phenix. Die bewährte Oberflächenbeschaffenheit mit hervorragender Haltbarkeit macht den Phénix zu einer echten Alternative für die Zeit nach dem Frischklebeverbot. Der JOOLA Phenix ist durch die Factory-Tuning-Technik eine perfekte Kombination von Speed und Rotation. Das Feeling des Frischklebens ist zurück!

JOOLA Phenix Werte:

  • Schwamm: mittelhart, hochelastisch 
  • Strategie: ALL/OFF extreme 
  • Tempo: extreme 
  • Effet: extra high 
  • Kontrolle: high 
  • Härte: 44° 
  • Schwammstärke: 1,8mm / 2,0mm / max

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Phenix ist auf tischtennis-db eingetragen in...
joola phenix

Belag: JOOLA Phenix

Tischtennis DB: Phenix Vergleich
Primäres Spielsystem: Offensiv
JOOLA Phenix Werte
100
100
79
60
 
84

JOOLA Phenix Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Spiele den Joola Phenix seit ca.2 Monaten auf der Vorhand...

JOOLA Phenix, Testbericht von Andy
Spiele den Joola Phenix seit ca.2 Monaten auf der Vorhand 2,0 und bin sehr zufrieden mit dem Belag.
Seine Paradeschläge sind der Topspin, Block und Schuss. Was mir ein bisschen fehlt, finde ich, ist der Schnitt in den Angaben, aber vielleicht liegt das auch an meiner Technik und nicht am Phenix.
Mfg



Extrem schneller Tischtennisbelag

JOOLA Phenix, Testbericht von Günni
Der Joola Phenix 48 ist ein absoluter High-End Belag. Nichst für Anfänger, weil der Phenix 48 eine gute Schlagtechnik voraussetzt. Mit dem Spin hatte ich anfangs auch einige Probleme, mit der Zeit bekommt man den Dreh aber raus.. Der Joola Phenix ist wohl in erster Linie auf Geschwindigkeit ausgelegt, also für schnelle Topspins. Block und Schus gehen sehr gut, was mich ziemlich überrascht hat. Der Phenix Max ist also nichts für Anfänger, die noch mit der Technik zu kämpfen haben. Fortgeschrittene Spieler werden sicher Spaß mit dem Belag haben, ich hab\' jedenfalls viel Spaß mit dem Phenix 48 max.



Deine Meinung

Deine Meinung zu JOOLA Phenix. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz