Globe 999T

   
Dem Globe 999T ähnliche Beläge.
Leider sind für Globe 999T noch keine Informationen vorhanden. Bitte schreibe einen Testbericht zum 999T von Globe, wenn Du damit Tischtennis spielst.

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der 999T ist auf tischtennis-db eingetragen in...
globe 999t
Globe 999T Werte

Globe 999T Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Langsamer Belag mit sehr guten Spinwerten

Globe 999T, Testbericht von quickson
Kenne nur den Globe 999 nicht den 999T.
Der 999 hat eine klebrige Oberfläche. Sogar so klebrig, dass man den Ball senkrecht nach oben abheben kann. Das hab ich bisher mit keinem anderen Belag geschafft.
Der Belag ist selbst in der 2,0 Version leider sehr langsam und hat kaum Katapult. Für die RH aber noch zu gebrauchen, wenn man Wert auf Kontrolle legt. Beim Schupfen kriegt man mit dem 999 ordentlich viel Schnitt rein, was auch eher für die RH spricht.
Insgesamt kann man den Globe 999 für Spieler bis zur 3. Bezirksliga empfehlen, die eher sicher und mit viel Spin spielen.



Kein Belag für mich

Globe 999T, Testbericht von Anderl
Habe bisher auf der RH einen Dackiness D 1,5 gespielt.
Nach einigen Recherchen im Netz habe ich Empfehlungen für den Globe 999T gefunden und das dieser mit dem Tackiness D vergleichbar sein soll.
Spiele Bezirksklasse, VH offensives Topspinspiel, RH Unterschnitt, Block und Topspin.
Bin mit dem Tack D immer sehr zufrieden gewesen, er hat halt seinen Preis und ist nur noch direkt bei Butterfly zu beziehen.
Also Globe 999T bestellt und aufs Holz geklebt.
Nach 2 Tagen ins Training. Und da war sie dann, die große Enttäuschung!
Ballgefühl und Rückmeldung hält sich in Grenzen.
Warum behauptet wird, das mit diesem Belag viel Schnitt und ein kontrolliertes Unterschnitt- und Blockspiel möglich ist kann ich nicht nachvollziehen.
Im ... vollständigen 999T Globe Test lesen



Deine Meinung

Deine Meinung zu Globe 999T. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz