Friendship-729 837 RITC

   
Dem Friendship-729 837 RITC ähnliche Beläge.
Leider sind für Friendship-729 837 RITC noch keine Informationen vorhanden. Bitte schreibe einen Testbericht zum 837 RITC von Friendship-729, wenn Du damit Tischtennis spielst.

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der 837 RITC ist auf tischtennis-db eingetragen in...
friendship-729 837 ritc
Friendship-729 837 RITC Werte

Friendship-729 837 RITC Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Das Teil macht Laune und süchtig nach noch mehr training....

Friendship-729 837 RITC, Testbericht von Cat-Wiesel
Hallo Sportfreunde,
ich bin bekennender Noppenspieler. Zu dem Friendship 837 kann ich nur sagen das dieses Teil in Kombination mit einem recht langsamen Holz aus dem allround- Bereich ganz gut funktioniert.Stören am Tisch oder aus der halbdistanz ist eine reine Wonne wenn man den Schläger immer schön nach unten drückt und so einen unangenehmen Flatterball spielen kann. Auf Steiferen schnellen Hölzern echt schwer zu konrollieren da die Noppe doch recht schnell ist. Ich kann euch nur empfehlen (auch schon wegen der Montage auf dem Holz )den Belag in einer dünnen Schwammstärke zu spielen. Da bevorzuge ich selbst den Belag in 0,6mm zu spielen, da ein gutes Feedback zum Holz gewährleistet ist. Individuell gibt es vielleicht bei dem ein oder anderern spezielle ... vollständigen 837 RITC Friendship-729 Test lesen



Deine Meinung

Deine Meinung zu Friendship-729 837 RITC. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz