Donic Bluefire M1

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der Donic BLUEFIRE Serie....
Der Donic Bluefire ist der schnellste Belag aus der Bluefire Serie. Ausgelegt auf die extreme Offensive. Der blaue Schwamm ist wohl eher ein Hingucker und kein technischer Durchbruch, der das Tischtennisspiel revolutionieren würde. Alles in allem: Ein sehr offensiver Belag der 3. Generation.

Beschreibung vom Hersteller

DONIC Bluefire M1 Charakter: Super dynamischer Schwamm, extrem spinfreudiges Obergummi Empfohlen für: Topspieler und Akteure mit hohem Trainingspensum, die härtere Beläge bevorzugen. Das blaue Wunder: Mit dem Bluefire präsentiert DONIC eine völlig neue Belagentwicklung mit durchschlagender Wirkung. Durch die perfekte Kombination aus dem großporigen, blauen Schwamm und dem extrem spinfreudigen Obergummi ist eine neue High-Tech-Belaggeneration in der bewährten Formula DONIC FD3-Technologie entstanden. Das Obergummi mit seiner schmalen, langen Noppenstruktur verleiht dem Belag größtmögliche Flexibilität und ein sensationelles Spielgefühl. Vor allem beim Topspinspiel entfaltet Bluefire eine unglaubliche Dynamik mit einer extrem hohen Flugkurve (Bogen) des Balles beim Spin - bei maximaler Rotation und nochmals gesteigerten Katapulteigenschaften.

Donic Bluefire M1 Werte:

  • Kontrolle: 6
  • Tempo: 10++
  • Spin: 10++
  • Donic Bluefire M1 Belaghärte: Medium+
  • Oberfläche: Spin-Elastisch
  • Schwamm: 1,8mm / 2,0 mm / max
  • Strategie, Spielsystem: OFF bis OFF+

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Bluefire M1 ist auf tischtennis-db eingetragen in...

Bluefire M1 Videos bei Youtube

In diesem Video wird der Donic Bluefire M1 mit VOC-freiem Belagkleber auf ein TT-Holz geklebt. Der blaue Schwamm ist hier gut zu sehen.

donic bluefire m1

Belag: Donic Bluefire M1

Tischtennis DB: Bluefire M1 Vergleich
Primäres Spielsystem: Offensiv Extrem
Donic Bluefire M1 Werte
100
100
73
35
 
98

Donic Bluefire M1 Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Sehr schneller Tischtennisbelag

Donic Bluefire M1, Testbericht von TTC RUM
Sehr guter Tischtennisbelag. Mit Spin und Tempo 10++ ist er der perfekte Belag für Tischtennisspieler, die ein sehr schnelles Spiel spielen . Mit 6 in der Kontrolle ist Donic Bluefire M1 nichts für Spieler die Verteidigen. Ich spiele diesen Belag noch nicht so lange, aber seit dem ich Donic Bluefire M1 spiele, Spiele ich ein viel besseres und schnelleres Spiel.



Deine Meinung

Deine Meinung zu Donic Bluefire M1. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz