Donic Akkadi L2

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der Donic AKKADI Serie....
Der Alleskönner unter den Langnoppen-Belägen. Die ITTF hat das Ende der langen Noppen mit glatter Oberfläche beschlossen. Weltweit dürfen solche Beläge in der neuen Saison nicht mehr gespielt werden. DONIC bietet allen Spielern, die sich nun umstellen müssen, spannende Alternativen. Mit dem Akkadi L2 präsentiert DONIC einen äußerst vielseitigen Langnoppen-Belag, der gleichermaßen für das effektive passive Spiel am Tisch geeignet ist wie auch für die klassische Abwehr. In der tischfernen Abwehr bietet er hohe Kontrolle und die Möglichkeit starken Unterschnitt zu geben. Die Belagversionen OX (ohne Schwammunterlage) und 0,6 mm (mit extra dünnem Schwamm) ermöglichen aber auch ein Spiel nahe am Tisch. Die neuartige Noppenoberfläche sorgt dabei für unerwartete Schnittvariationen. Trotzdem ermöglicht der Akkadi L2 kontrollierte Störschläge im offensiven Spiel und bietet so alle Qualitäten eines echten Allrounders.

Donic Akkadi L2 Werte:

  • Kontrolle: 7 
  • Tempo: 3- 
  • Spin: 2-9+ 
  • Störeffekt: 8+
  • Härte: Medium
  • Oberfläche: Lange Noppen
  • System: DEF bis ALL-
  • Schwamm: 0,6mm / 1,0mm / OX
  • Belag-Farbe: schwarz oder rot

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Akkadi L2 ist auf tischtennis-db eingetragen in...
donic akkadi l2

Belag: Donic Akkadi L2

Tischtennis DB: Akkadi L2 Vergleich
Primäres Spielsystem: Defensiv
Donic Akkadi L2 Werte
30
33
64
50
 
1

Donic Akkadi L2 Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Sehr gut geeignet für ein sauberes, defensives und sicheres Spiel

Donic Akkadi L2, Testbericht von Gast
Der Donic Akkadi L2 ist sehr gut geeignet für ein sicheres und defensives Spiel.Durch die lange griffigen Noppen wird der Schnitt sauber umgedreht und ein starker Störeffekt erzeugt,der den Gegner meist verwirrt und in Verunsicherung bringt.
Jedoch dauert es oft eine Weile bis man mit diesem Belag umgehen kann und ihn einsetzen kann.Selbst ein Schmetterball auf einen hohen Unterschnitt mit ihm ist möglich.
Auf der Vorhand ist der L2 jedoch nicht so gut geeignet da die Bälle oft sehr oft unkontrolliert kommen.Ich bin eigentlich bisher mit dem L2 sehr zufrieden,obwohl ich erst seit einem halben jahr mit ihm Spiele und ich kann ihn Verteidigungsspielern nur empfehlen!:-)



Perfekter Störbelag für Spieler mit gutem Händchen

Donic Akkadi L2, Testbericht von Donic Akkadi L2
Ich spiele den Donic Akkadi L2 seit 2 Jahren als Vorhandbelag. Ich trainiere 2 x pro Woche und spiele in der Kreisliga im oberen Paarkreuz. Der Akkadi L2 ist zunächst sehr trainingsintensiv, da er nicht nur für den Gegner sondern auch für den Spieler schwierig zu spielen ist. Ich benutzte ihn als Störbelag, d.h sowohl beim Aufschlag als während des Spiels. Mann kann ihn gegen Top-Spin-Spieler wie einen Anti-Belag spielen und gleichzeitig noch mit dem Unterschnitt variieren. Auch weiche hohe Top-Spin-Bälle können problemlos entschärft werden. Schmetterbälle sind ebenfalls gut zu spielen.
Der Belag dient mir als Vorbereitung für meinen starken Rückhandschuß.
Er hat mir in der letzten Saison die beste Bilanz aller Zeiten beschert, ... vollständigen Akkadi L2 Donic Test lesen



Deine Meinung

Deine Meinung zu Donic Akkadi L2. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz