Butterfly Tackiness D - Tackiness Drive

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der Butterfly TACKINESS Serie....
Butterfly Tackiness C (0)Preis im Shop
Butterfly Tackiness Chop II3.7 (3)Preis im Shop
► Butterfly Tackiness D - Tackiness Drive4.3 (3)Preis im Shop
Ermöglicht mehr Tempo als der Tackiness Chop. Griffige, hochelastische Oberfläche. Ausgelegt für ein kontrolliertes, spinlastiges Offensivspiel.

Butterfly Tackiness D - Tackiness Drive Werte:

  • Tempo: 8,5
  • Spin: 9,0
  • Härte: 38°
  • Schwamm, Schwammstärke: 1,3mm / 1,5mm / 1,7mm / 1,9mm / 2,1mm

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Tackiness D - Tackiness Drive ist auf tischtennis-db eingetragen in...
butterfly tackiness d  - tackiness drive
Butterfly Tackiness D - Tackiness Drive Werte
49
43
60
15

Butterfly Tackiness D - Tackiness Drive Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Ich spiele den Belag nun seit fünf Monaten auf...

Butterfly Tackiness D - Tackiness Drive, Testbericht von ttdr
Ich spiele den Belag nun seit fünf Monaten auf der Rückhand (1,9mm).
Hier meine Eindrücke:
Meine Rückhand ist im Vergleich zum Rückhand schwächer. Der Belag hat sehr gute Eigenschaften im passiven Spiel (Block, Schupf). Doch auch für Schüsse und Topspins gut geeignet.
Der Belag hat aber kein Megatempo. Sondern ist eher ein eblag im AR-Bereich.
Er ist auch sehr spinnig, was man auch gut beim US/ TS merkt.
Härtemäßig liegt er im Medium- Bereich.
Da er in den Stärken 1,3-max. gibt ist er für quasi jedes Spilsystem geeignet.



Top Belag für den Allroundspieler wo schnittwechselorientiert it

Butterfly Tackiness D - Tackiness Drive, Testbericht von TV Altenstadt
Ich finde den Tackiness Drive perfekt für mich. Er ist ein wahres allround talent mit ihm ist die volle pallete möglich, ob hinten reinhacken oder den weichen topsin mit viel underschnitt rauskratzen ist kein problem. Und selber kann man auch weiche mittelharte topsins setzten ob mit vorhand oder rückhand. Perfekt für den Schnittwechselorientierten spieler, der auch selber aktzente setzten will.



Zu langsam, eher für Anfänger

Butterfly Tackiness D - Tackiness Drive, Testbericht von Mr. Leitz
Ich trainiere 2 mal in der Woche und ich kann mit dem Tackiness D gar nicht umgehen, er ist zwar lang haltbar und eignet sich bei Blocks und Schupfbällen hervorragend, aber zum Topspin ziehen eignet er sich gar nicht. Da muss man fast den kompletten Arm ausreißen. Er ist an sich so gesehen für einen Anfänger Allrounder durchaus geeignet, aber ich spiele eher fast offensiv, deshalb ist er mir zu langsam. Ich habe ihn mit 1,5mm auf der Rückhand gespielt.



Deine Meinung

Deine Meinung zu Butterfly Tackiness D - Tackiness Drive. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz