andro HEXER Powersponge

   
Weitere Tischtennisbeläge aus der andro HEXER Serie....

Der andro HEXER Powersponge ist für Spieler aller Klassen geeignet, die bei Geschwindigkeit und sattem Sound nicht auf Kontrolle verzichten möchten. Der andro HEXER POWERSPONGE, an der Spitze der Innovation: Optimiere Dein Spiel und steigere Deinen persönlichen Erfolgsfaktor! HEXER Powersponge, lass es knallen! Dank dieser HEXER Variante der andro HEXER-Tischtennisbeläge können auch Spieler mit der Vorliebe für Softbeläge und aufsehenerregenden Frischklebeklang (SOUND PERFORMANCE) von den Vorteilen der 4. Tensor-Generation profitieren. Die ankommende Rotationsenergie wird vom andro HEXER Powersponge aufgenommen und umgehend in aktive Schlagenergie transferiert. Der weiche Powersponge-Schwamm verzeiht großzügig Abweichungen vom optimalen Balltreffpunkt. Dadurch wird eine herausragende Kontrolle erreicht. Die exzellente Ballrückmeldung des HEXER Powersponge vermittelt zusätzliche Sicherheit im Moment des Balltreffpunktes.

andro HEXER Powersponge Werte:

  • Schwammdicke: 1.7mm / 1.9mm / 2.1mm 
  • Farben: rot / schwarz
  • Tempo: 101 
  • Kontrolle: 96
  • Spin: 110 

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der HEXER Powersponge ist auf tischtennis-db eingetragen in...
andro hexer powersponge

Belag: andro HEXER Powersponge

Tischtennis DB: HEXER Powersponge Vergleich
Primäres Spielsystem: Offensiv
andro HEXER Powersponge Werte
75
92
90
68

andro HEXER Powersponge Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Der andro HEXER Powersponge ist einer der besten Beläge...

andro HEXER Powersponge, Testbericht von SV Werder Bremen
Der andro HEXER Powersponge ist einer der besten Beläge durch:
- seine enorme Ballrückmeldung, d.h fühlt sich an als ob der Ball sich richtig eingräbt und man ihn dadurch länger führt und kontrollieren kann, ohne irgendwelche Verluste von Tempo und Spin.
- seine Langlebigkeit oder Haltbarkeit.
Im Spiel gegen Abwehr ist der Hexer Powersponge besonders gut geeignet, bedingt durch seinen soften Schwamm.
Ist sehr fehlerverzeihend bei \"Verlegenheitsschlägen\" oder weniger sauber ausgeführten Schlagbewegungen. Und der Hexer Powersponge hat eine sehr gute Kontrolle in jeder Spielsituation !!!



Schneller aber kontrollierter belag

andro HEXER Powersponge, Testbericht von djk bw annen
Der andro HEXER Powersponge ist ein schneller und zugleich gut zu kontrollierender Belag. Ich empfehle ihn für tischnahes Spiel und auch in der Halbdistanz ist der Hexer Powersponge sehr gut geeignet.



Soft und spinnig

andro HEXER Powersponge, Testbericht von andreas
Der andro HEXER Powersponge hat einen unglaublichen Effet, total super Feeling und eine top Geschwindigkeit. Bei eigenen Aufschlägen entsteht ein unglaublicher Spin - bei der Annahme von Aufschlägen sehr sensibel! Haltbarkeit vom HEXER Powersponge ist ok.



Super Vorhandbelag für dynamisches spinorientiertes Offensivspiel mit schnellem Katapult

andro HEXER Powersponge, Testbericht von TTV Stahnsdorf
Ich spiele nun nach der Saison den Hexer Powersponge in 2,1 seit ca 5 Wochen auf der Vorhand.
Durch sein lautes Knallgeräusch beim Ballaufsprung ist eine unglaublich gute Rückmeldung bei schnellen Angriffsbällen möglich. Er setzt die Rotation des Gegners effektiv in Geschwindigkeit um, so dass sehr flache schnelle Bälle , sowohl als Block an der Platte wie auch als Katapult gespielt werden können. Das habe ich vorher so noch nicht erlebt! Allerdings habe ich noch Probleme starke Topspinbälle des Gegners mit Gegentopspins zu beantworten, da wirds wenn ich zuviel mache, schnell unkontrollierbar. Der Ball schmimmt regelrecht davon. Langsame Bälle mit Unterschnitt lassen sich ebenfalls sehr gefühlvoll mit hohen Spinwerten anziehen. Vor allem der ... vollständigen HEXER Powersponge andro Test lesen



Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich noch nie einen...

andro HEXER Powersponge, Testbericht von Gast
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich noch nie einen Andro Belag gespielt habe und deshalb auch keinen Vergleich zu anderen Belägen machen kann.
Doch ich bin wirklich überzeugt davon, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.
Der HEXER Powersponge ist ein Belag, mit dem man einfach alles machen kann. Sowohl im offensiven, schnellem Topspinspiel, als auch im Blocken wird eine höchste Präzision erreicht. Zudem wird ein Sound erzeugt, wie ich es vorher noch nicht kannte.
Nur zu empfehlen.



Deine Meinung

Deine Meinung zu andro HEXER Powersponge. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz