ULMO BLADES Spin-Block ALL

   
Weitere Tischtennishölzer aus der ULMO BLADES SPIN-BLOCK Serie....
► ULMO BLADES Spin-Block ALL5 (1)Preis im Shop
ULMO BLADES Spin-Block Def5 (1)Preis im Shop
Für den Allrounder welcher ein steifes Tischtennis Holz sucht und auf der Rückhand einen harten Anschlag benötigt bieten wir unser Modell "Spin Block ALL" an.
Hier wurde den Anforderungen vieler Spieler Rechnung getragen. Dieses Holz kombiniert eine Spin orientierte Vorhandseite mit einer kontrollierten Rückhandseite.
Dies wurde erreicht durch die Verwendung unterschiedlicher Furniere auf Vorhand und  Rückhand.
Unsere neuen 3D Griffe liegen durch die Einarbeitung eines Höhenprofils besonders gut in der Hand.

ULMO BLADES Spin-Block ALL Werte:

  • Geschwindigkeit: Off-
  • Gewicht: 65g
  • 5 schichtiger Aufbau
  • Griff-Form: konkav, anatomisch, gerade

Ähnliche Tischtennishölzer

Das Spin-Block ALL ist auf tischtennis-db eingetragen in...
ulmo blades spin-block all
ULMO BLADES Spin-Block ALL Werte

ULMO BLADES Spin-Block ALL Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

: Für mich in Verbindung mit dem Badman rot ox das Sahnestück des TT-Holzes

ULMO BLADES Spin-Block ALL, Testbericht von Gast
Testbericht TT-Holz Spin Block All.
Bin jetzt seit einigen Monaten mit dem Spin Block all tätig.(SBa)
Vorab: Meine persönlichen Spielerfahren finden inder 3. - 1. Kreisklsse HTTV statt. Manches muß man auf meine rudimentäre Technik zurückführen. Ich fühle mich mit dem SBa seit dem Glattnoppenverbot am wohlsten. Mein Tischtennisschläger:
VH: Mit XIOM Vega europe 1,8 sw:
Gute Präzision beim Block und Konter. Kerniger Schuß und schnell Schlagspin`s. Suche noch einen Belag mit dem mir der weich Eröffnungstop und gefährliche Aufscläge leichter fallen ohne auf die Stärken verzichten zu müssen. Das Tischtennisholz (TT-Holz) an sich (auch mit anderen Belägen angetestet) gibt mir ausreichend Sicherheit ... vollständigen Spin-Block ALL ULMO BLADES Test lesen



Deine Meinung

Deine Meinung zu ULMO BLADES Spin-Block ALL. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz