ULMO BLADES Ebenholz Off-

   
Dem ULMO BLADES Ebenholz Off- ähnliche Hölzer.
Dieses 5 schichtige ULMO Ebenholz Off- Holz mit Ayous Kern ist tempo-elastisch und hat ein hochwertiges Deckfurnier aus Ebenholz. Durch die geziehlte Kombination hochwertigster Furniere ist es uns gelungen dieses Holz um die 90g zu fertigen. Die Furnierkombintion ist ideal für variable Topspinspieler, die mit schnellen Schlagspins sowie mit Rotations-Spins spielen, und dennoch auf eine gute Kontrolle nicht verzichten möchten.

ULMO BLADES Ebenholz Off- Werte:

  • Geschwindigkeit: Off-
  • Gewicht: 88g
  • 5 schichtiger Aufbau
  • 6,2mm Gesamtstärke
  • Griff-Form: konkav, anatomisch, gerade

Ähnliche Tischtennishölzer

Das Ebenholz Off- ist auf tischtennis-db eingetragen in...
ulmo blades ebenholz off-
ULMO BLADES Ebenholz Off- Werte

ULMO BLADES Ebenholz Off- Test: Testberichte und Meinungen (Leserwertung)

Schönes Holz - auch für progessive Abweher geeignet!

ULMO BLADES Ebenholz Off-, Testbericht von Kryptoianer
Ja, ich habe das Holz gestern erhalten und bin damit gleich mal ins Training gegangen. Getestet habe ich auf der Vh einen Andro Hexer 1,9
und auf der RH einen Joola Octopus 1,1 sowie einen Grass D´Tecs OX.
Ich spiele moderne Abwehr und drehe auch oft (spiele also auch RH Topspins usw...).
Ich will hier vorerst nur mal meinen groben ersten Eindruck darstellen, mehr gibt es nach weiteren Tests.
-Das Holz ist wirklich sehr schön Very Happy
-Bei Rückschlägen und langsamen Schlägen kommt das harte Aussenfurnier zum tragen und das Holz fühlt sich recht steif, aber auch sehr kontrolliert an.
-Der Block ist super! Sowohl mit den Noppen als auch mit dem NI-Belag tolle Kontrolle und super Gefühl. Besonders hervorheben will ich hier die Möglichkeiten ... vollständigen Ebenholz Off- ULMO BLADES Test lesen



Top Holz

ULMO BLADES Ebenholz Off-, Testbericht von Kai
Hier auch mal meine ersten Eindrücke:
Getestet habe ich das Holz mit 2x Genius+ Optimum in 2,0.
Mit den doch recht weichen Tensoren ist der Klang des Holzes natürlich Wahnsinn. Block/Konter und Schuss gingen sehr gut und waren sehr schön zu platzieren.
Bei Topspins waren mir die Tensoren nicht ganz geheuer. Spiele Ich schnell kommen die Dinger auf den Tisch, sind aber durch wenig Spin leicht zu blocken. Will ich den Ball mit Schnitt spielen, gehen sie mir immer sehr lang vom Schläger. Im Allgemeinen muss ich aber auch sagen, das ich kein \"Topspinspieler\" bin, sondern mehr auf Platzierung und mit Tempowechseln spiele.
Durch die Ebenholz aussenfurniere ein schöner Anschlag, knackig und dennoch genügend elastisch. Im Kurz-Kurz kommt ... vollständigen Ebenholz Off- ULMO BLADES Test lesen



Alles im allen ein super Holz.

ULMO BLADES Ebenholz Off-, Testbericht von Lacky0_17
Das Holz habe ich geteste mit Xiom Omega 4 pro in 2,0 auf der VH und Mark V auf der RH.
Meine Referenzhölzer sind Stiga Ebenholz und Boll ALC.
Als erstes fiel mir auf das der Ballabsprung mit dem Omega 4 pro viel höher ist als beim ALC mit T05. Das holz ist um einiges katapultiger und elastischer als ein ALC oder das Stiga Ebenholz.
Die Rückmeldung und das Gefühl sind sehr gut!
Die Spinentwicklung ist sehr gut mmn. Vor alem die stark gekrümte Flugbahn hat mir sehr gefallen. Das Tempo würde ich als Off- bis Off einstufen, aber auf jedem Fall deutlich unter dem des ALCs.
Alles im allen ein super Holz.
Ich denke ich werde es mir zulegen.



Ein sehr gelungenes Holz das ich allen nur an Herz legen kann

ULMO BLADES Ebenholz Off-, Testbericht von AMD
Hier der erste Bericht nach 2 Stunden ausgiebigen Tests
Komme ja von Ulmos Seven zum Ebenholz.
Hatte etwas mit mehr Katapult Speed gesucht, da mit dem Seven nicht so dolle schießen geht...ist dafür Top Topspinholz.
Nun zum Ebenholz
Optik und Verarbeitung:
Optisch mal wieder Top gerade das Schägerblatt kommt richtig gut und schaut edel aus.
Einkontern:
Schon bei den ersten Schlägen habe ich gemerkt direkt schnell aber trotzdem gute Kontrolle.Nicht so hart und leblos wie mit dem Carbonbrügeln (ALC).
Topspin:
Die ersten Bälle waren etwas zöglerlich, da schon deutlich mehr Katapult, nach ein paar Minuten ging es aber immer besser und schneller.
Schuß:
Finde ich neben Topspin eine Paradedisziplin, geht sicher aus ... vollständigen Ebenholz Off- ULMO BLADES Test lesen



Deine Meinung

Deine Meinung zu ULMO BLADES Ebenholz Off-. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz