Tibhar Samsonov Premium Contact Junior

   
Weitere Tischtennishölzer aus der Tibhar SAMSONOV Serie....
Das mit Vladimir Samsonov entwickelte SAMSONOV PREMIUM CONTACT Holz gibt es nun auch für Kinder und Jugendliche. Das High-End Holz wurde an Schlägerblatt und Griff so verkleinert, dass es auch in kleinere Hände passt. Es bietet genau wie sein größeres Pendant, durch die leicht schwingenden Furniere und das "Contact" Griffsystem, ein hervorragendes Ballgefühl bei dennoch hoher Geschwindigkeit.

Tibhar Samsonov Premium Contact Junior Werte:

  • Gewicht: ca 70 Gramm
  • Griff-Form: anatomisch, gerade, konkav
  • Schichten: 5

Ähnliche Tischtennishölzer

Das Samsonov Premium Contact Junior ist auf tischtennis-db eingetragen in...
tibhar samsonov premium contact junior
Tibhar Samsonov Premium Contact Junior Werte

Deine Meinung

Deine Meinung zu Tibhar Samsonov Premium Contact Junior. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz