XIOM Vega Pro Test

XIOM

Übersicht auf tischtennis-db.de
XIOM Tischtennisbeläge

 

   
Richtig guter Belag
Bezieht sich auf: XIOM Vega Pro, Test von zackizackiwummwumm

Da die Meinungen mir sehr weitergeholfen haben, kommt nun meine:
Habe den XIOM Vega Pro max. auf die Vorhand geheftet. Vorher hatte ich den Andro Roxon 450 in 2,0.
Ich spiele mit der Vorhand aggressiv und versuche zügig mit einem eher schnellen Topspin zum Punkt zu kommen. Schüsse mache ich auch, aber eher selten.
Erst einmal muss ich feststellen, dass der Roxon viel zu lange auf meinem Brett war. Denn der Vega Pro geht um einiges schneller ab. Liegt natürlich an der Schwammstärke, aber auch am Belag an sich. Der Vega Pro ist ein schneller, härterer Belag mit einer eher flachen Flugkurve. Topspins gehen sehr gut, auch Topspin gegen Topspin aus der Halbdistanz.
Ich glaube schon, dass man bei diesem Belag schon ein sicherer Spieler sein muss, um ihn vernünftig spielen zu können.
Darüber hinaus ist der Preis natürlich super.

Ein Erfahrungsbericht für XIOM Vega Pro von zackizackiwummwumm
Fazit: Richtig guter Belag
Rating: 4 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu XIOM Vega Pro hast, kannst Du einen weiteren Vega Pro Test schreiben...

XIOM Vega Pro Test schreiben

Deine Meinung zu XIOM Vega Pro. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz