XIOM Vega Pro Test

XIOM

Übersicht auf tischtennis-db.de
XIOM Tischtennisbeläge

 

   
Klasse Belag!
Bezieht sich auf: XIOM Vega Pro, Test von Chrissimandy

So die zweite Saison startet mit einem neuen Vega Pro auf der Rückhand (2,0).
Eigentlich bräuchte ich nicht mehr schreiben, da ich bis jetzt noch \"nie\" eine Saison mit einem Belag und geschweige denn einem gleichen Belag (gleicher Hersteller, Name und Stärke) mehr als ein halbes Jahr gespielt habe.
Der Vega Pro hat es meiner Rückhand schwer angetan und ich möchte einfach nicht mehr auf ihn verzichten!
Eigenschaften (Meine wohlgemwerkt): Gespielt wir er wie schon beschrieben auf meiner stärkeren Rückhand in 2,0. Ich bin ein Offensivspieler der sehr oft die Rückhand umläuft oder gleich mit der Rückhand Aufschläge macht (gern auch auf der Vorhandseite am Tisch). Der Belag ist ein schöner und gut kontrollierbarer Offensivbelag mit dem man Topspins, Schüsse und auch schöne Schupfbälle machen kann.
Ich bin mit ihn nach all meinen Fehlversuchen mit anderen Belägen mehr als zufrieden und werden wenn überhaupt nur den gleichen Belag wieder nehmen (sobald die Leistung des Belages nachläßt).
Wichtig wäre noch zu sagen, dass man bei den Belägen Schutzfolien benutzen sollte (eigentlich bei allen Belägen) da sich hierdurch die Haltbarkeit deutlich steigert!
Alles in allem: KLASSE BELAG!!!

Ein Erfahrungsbericht für XIOM Vega Pro von Chrissimandy
Fazit: Klasse Belag!
Rating: 5 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu XIOM Vega Pro hast, kannst Du einen weiteren Vega Pro Test schreiben...

XIOM Vega Pro Test schreiben

Deine Meinung zu XIOM Vega Pro. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz