Nittaku Magic Carbon Test

Nittaku

Übersicht auf tischtennis-db.de
Nittaku Tischtennisbeläge

 

   
Der Magic Carbon erzielt aus meiner Sicht völlig...
Bezieht sich auf: Nittaku Magic Carbon, Test von Wingfield

Der Magic Carbon erzielt aus meiner Sicht völlig andere, schnellere Tempowerte als in der Box oben angegeben (aktuell 33/100, Stand 11/2014; sieht jedoch so aus, als wären alle Nittaku-Beläge mit nicht nachvollziehbaren langsamen Tempowerten angegeben: bitte überprüfen).
Mit einem 1,4mm (Sonderedition) auf Rückhand eignet er sich gut sowohl für kontrollierten Schupf und Block, auch für Topspins und Rückhandschuss völlig ok.
Im direkten Vergleich ein Tick langsamer aber kontrollierter als ein Yasaka Mark V in 1,5mm, schneller und härter als ein Donic Quattro in 1,5mm.
Die 1,4mm Stärke scheint eine zeitlich limitierte Sonderauflage zu sein, Standardstärken sind 1,3/1,6/2,0 und max.
Mein Fazit: Der Magic Carbon ist ein vielseitiger klassischer Allroundbelag für meine Rückhand zum moderaten Preis, in den dicken Schwammstärken bestimmt einen Test für ein spinorientiertes ALL+/OFF-Spiel Wert.

Ein Erfahrungsbericht für Nittaku Magic Carbon von Wingfield
Fazit: Der Magic Carbon erzielt aus meiner Sicht völlig...
Rating: 5 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu Nittaku Magic Carbon hast, kannst Du einen weiteren Magic Carbon Test schreiben...

Nittaku Magic Carbon Test schreiben

Deine Meinung zu Nittaku Magic Carbon. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz