Donic Coppa X3 Silver Test

Donic

Übersicht auf tischtennis-db.de
Donic Tischtennisbeläge

 

   
Für Junkies
Bezieht sich auf: Donic Coppa X3 Silver, Test von Donic Coppa X3 Silver

Ich spiele den Donic Coppa X3 auf der Vorhand in 1,8 und auf der Rückhand in 2,0. Der Spin ist gigantisch, mann kann schnelle und auch langsame Topspins perfekt ziehen. Auch defensiv steht der Donic Coppa X3 Silver in kaum etwas nach. Topspins von weiter weg zu kontern sind zwar etwas schwierig, aber mit Übung geht das auch. Die Schnelligkeit ist zumindest für mein Spiel perfekt genau so das man auch Baclspin Bälle anziehen kann, und die dann gut kontrolliert lang oder kurz zu spielen sind.
Der Sound ist gewöhnungsbedürftig, änlich wie der Tibhar Nimbus Sound, hört sich etwas hohl an. Wenn man sich dran gewöhnt ist das aber schon fast wohltuend. Der Katapult Effekt ist eher weniger ausgeprägt, dafür die Kontrolle umso besser.
Fazit: Wer auf Beläge mit sehr viel Spin und gutem Tempo steht sollte sich diesen Belag zulegen. Für Anfänger ist er aber nicht geeignet dafür ist er besonders in 2,0 & Max zu Spinanfällig.

Ein Erfahrungsbericht für Donic Coppa X3 Silver von Donic Coppa X3 Silver
Fazit: Für Junkies
Rating: 5 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu Donic Coppa X3 Silver hast, kannst Du einen weiteren Coppa X3 Silver Test schreiben...

Donic Coppa X3 Silver Test schreiben

Deine Meinung zu Donic Coppa X3 Silver. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz