Dawei Inspirit Test

Dawei

Übersicht auf tischtennis-db.de
Dawei Tischtennisbeläge

 

   
Gutes Preis.-/Leistungsverhältnis
Bezieht sich auf: Dawei Inspirit, Test von quickson

Die langsamere Version des Dawei Inspirit. Der Belag ist zum einem etwas langsamer aber auch weniger katapultiger als sein Nachfolger der Inspirit Quattro. Habe beide Beläge in der gleichen Schwammstärke (2,0) gespielt, so dass dies gut vergleichbar ist.
Die Griffigkeit von Chinabelägen ist allgemein ja sehr gut. Und auch beim Inspirit ist die Griffigkeit gut bis sehr gut. Ein deutlicher Unterschied zwischen Chinabelägen und Belägen namhafter Hersteller ist neben dem Preis immer das Tempo.
Ich würde das Tempo mit einem Butterfly Sriver oder Tibhar Rapid vergleichen.
Haltbarkeit ist gut. Auch wenn man den Belag 3x pro Wo. spielt hält er mindestens 6 Monate.
Härtegrad: 43-45 Grad (fühlt sich aber eher nach 46+ an. Auf alle Fälle härter als der Inspirit Quattro)

Ein Erfahrungsbericht für Dawei Inspirit von quickson
Fazit: Gutes Preis.-/Leistungsverhältnis
Rating: 5 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu Dawei Inspirit hast, kannst Du einen weiteren Inspirit Test schreiben...

Dawei Inspirit Test schreiben

Deine Meinung zu Dawei Inspirit. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz