andro Rocket Medium

   
Dem andro Rocket Medium ähnliche Beläge.
Der andro Rocket Medium: In Zeiten der Tensor Frischklebeeffekt-Beläge ist der andro Rocket Medium ein Veteran der alten Schule. Der Rocket Medium hat keinen integrierten Frischklebeeffekt, ist also kein Tensor Belag. Die gesamte andro-Rocket-Serie wurde eingestampft. Die Tischtennisbeläge andro Rocket soft und Rocket hard sind nicht mehr erhältlich. Was übrig blieb ist dieser mittelharte, klassische Allround-Offensiv Belag. Und der Tischtennisbelag hat seine Daseinsberechtigung. Auch ohne FKE lassen sich ordentliche Bananen-Topspins, Aufschläge mit viel Spin und Blocks spielen. Vielleicht nicht einmal schlechter als mit FKE-Belägen. Im Vergelich zu den alternativen Tensor Belägen, wie beispielsweise dem andro Revolution Fire, überzeugt der Rocket Medium nicht zuletzt durch den niedrigeren Preis. Bleibt zu hoffen, dass andro den Rocket Medium auch in Zukunft im Programm behält, denn es muss nicht immer ein Tensor sein.

andro Rocket Medium Empfehlung

Der Rocket Medium kann für Allround und Offensiv-Spieler eine gute Wahl sein. Auch Tischtennisspieler im TT-Verein, die ihre Technikschulung durchlaufen, sind mit dem andro Rocket Medium in 1,8mm oder 2,0mm gut bedient. Die große Bandbreite an Belagstärken sorgt dafür, dass vom Defensiv- bis Offensiv-Spieler alle den passenden Tischtennisbelag finden. In 1,6mm kann der Rocket Medium den defensiven TT-Spieler auf der Rückhand überzeugen. In max auf der Vorhand wird auch ein offensiv ausgerichteter Tischtennisspieler glücklich. 1,8mm und 2,0mm bieten variabel offensiv agierenden Tischtennisspieler alle Freiheiten. Nur weil der andro Rocket Medium kein Tensor-Belag ist, sollten die Möglichkeiten dieses Tischtennisbelags auf keinen Fall unterschätzt werden. Der rocket Medium ist ein Belag der alten Schule, und da wurde auch schon ziemlich gutes Tischtennis gespielt. Tischtennisspieler in der Technikschulung sollten den Belag nicht Frischkleben. Bei der Technikschulung kommt es unter anderem darauf an, den Spin aus einer ordentlich ausgeführten Armbewegung zu holen, nicht aus dem Belag selbst. Wer das beherrscht, wird später mit High-Tech-Belägen noch heftigere Bananen über den Tisch ziehen können.

Beschreibung vom Hersteller

andro setzt die erfolgreiche ROCKET-Reihe fort. Mit verbesserter Oberflächenstruktur sind ROCKET-Beläge auf dem neuesten Stand der Technik bei klassischen Noppen innen Belägen. andro ROCKET MEDIUM hat einen mittelharten Schwamm und verleiht dem Spieler einen weichen Anschlag. Vor allem der spin-offensive Akteur wird mit diesem Belag seine wahre Freude verspüren. ROCKET MEDIUM – unsere Empfehlung für Spieler aller Klassen, die mit mittelschnellen Armbewegungen agieren. Empfehlung: Für Spieler aller Klassen. Philosophie: Powersound beim Frischkleben. T 97 E 100 K 87.

andro Rocket Medium Werte:

  • Härte: medium
  • Schwammstärke: 1,6mm /1,8mm /2,0mm / max
  • Tempo: 97
  • Spin: 100
  • Kontrolle: 87
  • Belaghärte: Medium
  • Offensiv-Speed, Allround-klassisch, Offensiv-Topspin

Ähnliche Tischtennisbeläge

Der Rocket Medium ist auf tischtennis-db eingetragen in...
andro rocket medium

Belag: andro Rocket Medium

Tischtennis DB: Rocket Medium Vergleich
Primäres Spielsystem: Allround
andro Rocket Medium Werte
68
66
60
56

Deine Meinung

Deine Meinung zu andro Rocket Medium. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.
Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz