Stiga Ebenholz NCT V Test

Stiga

Übersicht auf tischtennis-db.de
Stiga Tischtennishölzer

 

   
Stiga Ebenholz (5 schichtig): Für offensive Allrounder eine sehr gute Wahl.
Bezieht sich auf: Stiga Ebenholz NCT V, Test von Holger

Das Stiga Ebenholz ist perfekt verarbeitet, wie es von Stiga zu erwarten ist. Mit dem Ebenholz bekommt man ein offensives Tischtennisholz, mit dem gut Druck aufgebaut werden kann. Im Vergleich zum Ebenholz NCT VII (7 Schichten) ist das Ebenholz NCT V (5 Schichten) um einiges kontrollierter, was mir als allround-offensiv-Spieler besser gefällt. Ich hatte beide Tischtennis-Hölzer spielen können, und das Ebenholz NCT VII ist für meine Verhältnisse ultraschnell. Deswegen habe ich mich für die 5-schichtige Version entschieden.
Mit dem Holz sind Topspins sowohl aus der Halbdistanz wie auch nah am Tisch eine wahre Freude. In KOmbination mit dem Donic Coppa max sind Schüsse und Blocks gut spielbar. Wer offensiver spielt, für den ist der Coppa wahrscheinlich eins/zwei Nummern zu langsam. Ich komme mit dieser Kombo sehr gut aus, und kann das Stiga Ebenholz NCT V für allround-offensive Spieler empfehlen.
Der einzige Nachteil ist der Preis, dafür ist das Holz jedoch erstklassig verarbeitet. 5 Punkte.

Ein Erfahrungsbericht für Stiga Ebenholz NCT V von Holger
Fazit: Stiga Ebenholz (5 schichtig): Für offensive Allrounder eine sehr gute Wahl.
Rating: 5 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu Stiga Ebenholz NCT V hast, kannst Du einen weiteren Ebenholz NCT V Test schreiben...

Stiga Ebenholz NCT V Test schreiben

Deine Meinung zu Stiga Ebenholz NCT V. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz