JOOLA Toni Hold Test

JOOLA

Übersicht auf tischtennis-db.de
JOOLA Tischtennishölzer

 

   
Abwehr Holz der Extraklasse
Bezieht sich auf: JOOLA Toni Hold, Test von Meyer

Das Toni Hold mit geradem Griff ist wohl eines der besten defensiven Tischtennishölzer, das ich jemals in den Händen hatte. Ich bin Abwehrspieler, und da ist ein absolut gut zu kontrollierendes Holz die Grundvoraussetzung. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Toni Hold White Spot der Nachfolger vom Toni Hold Holz sein soll. Ich hoffe jedenfalls, das Joola an dem UR-Toni-Hold Holz nichts geändert hat, wie auch immer, ich hab ja eins.
Mit dem geraden Griff kann ich schnell und sicher zwischen dem Anti und den Noppen drehen, das macht besonders Spaß und bringt die Gegner schön durcheinander.
Meine Ausrüstung:
Rückhand, Vorhand: Grass D.TecS ox (mal vorne mal hinten)
Vorhand, Rückhand: Nittaku Best Anti (mal vorne mal hinten)
Tischtennis Holz: Toni Hold von Joola, Danke Joola für dieses Holz

Ein Erfahrungsbericht für JOOLA Toni Hold von Meyer
Fazit: Abwehr Holz der Extraklasse
Rating: 5 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu JOOLA Toni Hold hast, kannst Du einen weiteren Toni Hold Test schreiben...

JOOLA Toni Hold Test schreiben

Deine Meinung zu JOOLA Toni Hold. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz