Donic Appelgren Allplay Test

Donic

Übersicht auf tischtennis-db.de
Donic Tischtennishölzer

 

   
Für Anfänger oder defensive Spieler perfekt, sehr gute Kontrolle
Bezieht sich auf: Donic Appelgren Allplay, Test von Bremer

Hatte das Appelgren Allplay in meiner Anfangszeit im Verein gespielt. Eine ausgezeichnete Kontrolle hat das Ding. Für Anfänger ist das Allplay perfekt, weil sich alle Schläge gut lernen lassen. Topspin, Schupf, Block. Für offensive Spieler ist das Appelgren Allplay nicht geeignet, ist ja auch kein offensives Tischtennis-Holz. Nach zwei Jahren im Verein bin ich dann umgestiegen auf das Donic Persson Powerplay, mit dem ich äußerst zufrieden bin.
Coole Webseite

Ein Erfahrungsbericht für Donic Appelgren Allplay von Bremer
Fazit: Für Anfänger oder defensive Spieler perfekt, sehr gute Kontrolle
Rating: 5 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu Donic Appelgren Allplay hast, kannst Du einen weiteren Appelgren Allplay Test schreiben...

Donic Appelgren Allplay Test schreiben

Deine Meinung zu Donic Appelgren Allplay. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz