Tibhar Volcano Test

Tibhar

Übersicht auf tischtennis-db.de
Tibhar Tischtennisbeläge

 

   
Insgesammt guter Belag
Bezieht sich auf: Tibhar Volcano, Test von Gast

Der Tibhar Volcano ist ein preisgünster Belag, der sich gut spielen lässt. Als Anfänger-Belag ist er aber nur in 1,6 oder 1,8 mm zu spielen, da er sonst zu schnell wird. Der Belag ist für alle Schlagarten geeignet. Ich habe ihn als ersten Belag gehabt und er war am Anfang zu schnell.

Ein Erfahrungsbericht für Tibhar Volcano von Gast
Fazit: Insgesammt guter Belag
Rating: 4 von maximal 5 Punkten.

Wenn Du anderer Meinung bist oder weitere Informationen zu Tibhar Volcano hast, kannst Du einen weiteren Volcano Test schreiben...

Tibhar Volcano Test schreiben

Deine Meinung zu Tibhar Volcano. Kiste bitte voll schreiben und "Senden" klicken. Danke für den Testbericht.

Tischtennisbelag Pflegeset Tischtennis Set: 2 Tischtennisschläger + Bälle
Sponeta Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest) Kettler Outdoor Tischtennisplatte (wetterfest)
Alle Preise inklusive gesetzliche MwSt. Angebote sind freibleibend zuzüglich Porto und Versandkosten. Irrtürmer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten | Impressum | Datenschutz